November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myla1997, 40. SSW am 04.11.2020, 10:11 Uhr

Übermorgen ET

.. und es tut sich nichts.
Tipps zum Wehenanregen? Ich hab kein Bock mehr und will unsere Maus endlich in den Armen halten

 
4 Antworten:

Re: Übermorgen ET

Antwort von Lisa-T, 40. SSW am 04.11.2020, 10:25 Uhr

Mein ET wäre morgen. Habe seit Montag immer mal wieder Wehen und periodenartige Schmerzen. Dienstag Nacht war besonders schlimm. Wollte morgens schon ins KH fahren, hat sich dann aber schlagartig wieder geändert als in der Früh die Wehen sich wieder beruhigten.

Ich trinke Himbeerblättertee, mach Heublumendampfbad und Damm-Massage. Gehe regelmäßig kurze Strecken spazieren und laufe viel über Treppen (haben ein großes Bauernhaus). Bauch ist gefühlt dauerhart. Jeden Tag werden die krampfartigen Schmerzen dabei etwas intensiver, aber seeeeehr unregelmäßig. Bei Wärme (Dusche, Wärmflasche) werden die Schmerzen etwas besser.

Morgen in der Früh zum ET habe ich im KH einen Termin. Mal schauen ob sich schon was getan hat. Vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass es nicht mehr ewig dauern kann. Aber das denke ich schon seit Montag.

Du siehst also, dass die Kleinen kommen, wenn sie bereit dazu sind. Da kann man leider nicht viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen ET

Antwort von Wunder5 am 04.11.2020, 12:03 Uhr

Oh weh das kenn ich gut!
Halte durch, lange wird es nicht mehr sein!
So blöd das auch klingt, hab ich bei meinen 4 Geburten die Erfahrung gemacht, dass man sich nur mit so halb Wehen puält. Die Geburt geht los, wenn es so weit ist. Ich hab soooo viel probiert, was auch manchmal ein paar Stunden Schmerz verursacht hat, aber nicht die Geburt eingeleitet.
Bleib in Bewegung solange es dir gut tut und genieß die Zweisamkeit mit deinem Mann. das hilft manchmal und schadet auf keinen Fall.
Nimm dir am besten etwas vor, was du noch erledigen willst, damit das warten sich nicht so zieht. Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen ET

Antwort von Lana-37, 41. SSW am 04.11.2020, 14:03 Uhr

Bei mir ist ja heute ET und ich komme gerade von meiner Ärztin. Es tut sich rein gar nichts. Ich merk nix und auch ansonsten ist alles ganz entspannt. CTG sieht gut aus.

Tjoa, für Freitag habe ich jetzt einen Termin im Kh zur Kontrolle, weil die Praxis meiner Ärztin da geschlossen ist.

Ganz schön nervig so langsam, aber irgendwann muss sie ja kommen - so oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen ET

Antwort von Lisa-T, 40. SSW am 04.11.2020, 14:39 Uhr

Das wird schon! Ich kann dich gut verstehen. Bin auch schon so ungeduldig. Bei mir ist heute am Vormittag auch schon der Schleimpfropf abgegangen. Was aber trotzdem nicht heißt, dass es bald losgeht. Könnte trotzdem noch Tage dauern. Auch wenn ich seit Montag schon vor mich hin wehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.