August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Data_ am 06.04.2020, 17:55 Uhr

Überlebensfähigkeit ab wann

Hallo aus dem September. Die kürzesten Schwangerschaften mit gesunden Kindern waren meine ich in der 22. Woche, also 21+x vorbei. Aber die Chancen auf Überleben mit geringem Risiko für Folgeschäden wachsen natürlich mit jedem Tag und jeder Woche.
Soweit ich weiß, heißt 24. SSW aber offiziell 23+0 bis 23+6 (das 1. Lebensjahr geht ja auch bis zum ersten Geburtstag, von 0 Jahre plus 0 Tage bis 0 Jahre plus 364 Tage)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.