Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini19, 10. SSW am 21.07.2022, 18:51 Uhr

Überglücklich!

Ach ihr lieben ich bin so erleichtert, heute war unser erster großer Ultraschall und mein Männlein durfte mitkommen. Es ist alles zeitgerecht und super entwickelt und das Herzchen hat fleißig geschlagen.
Jetzt ist unsere nächste Hürde das ETS und der Harmony Test am 16.08..wie steht ihr zu den Tests, lasst ihr welche machen? Mein Mann hat diverse Vorerkrankungen deswegen rät unser Frauenarzt dazu.
Den Mutterpass habe ich auch mitbekommen und es fühlt sich so toll an offiziell Mama zu sein!

Ich bin gerade einfach so dankbar für alles und hoffe das auch der Rest der SS so gut weiterläuft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Überglücklich!

Antwort von lini19, 10. SSW am 21.07.2022, 19:30 Uhr

Zum fressen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!

Antwort von Marlis1987, 10. SSW am 21.07.2022, 20:41 Uhr

Huhu, das ist eine tolle Nachricht :-). Herzlichen Glückwunsch! .
Habe auch in einem Monat wieder Termin und werde auch einen Chromosomentest durchführen lassen. In der Praxis bei mir heißt der Fetalis oder so. Möchte es einfach für mich wissen, weil wir 35+36 Jahre alt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!

Antwort von Anno90, 12. SSW am 21.07.2022, 22:10 Uhr

Das klingt super, herzlichen Glückwunsch!
Wir machen auf jeden Fall das Ersttrimester Screening und diese Blutuntersuchung um die genetische Veranlagung für Chromosomenfehler (weiß nicht mehr wie die heißt) festzustellen.
Beides ist am Dienstag. Wir sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!

Antwort von Wolkenschön, 12. SSW am 22.07.2022, 22:53 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bekomme mein 3. Kind und habe bei den ersten beiden kein ets machen lassen. Dieses mal machen wir es. Am 2.8. Ist der Termin. Bei 13+2. Bin sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!

Antwort von lini19 am 23.07.2022, 8:16 Uhr

Bekommt ihr die Tests von der KK gezahlt oder müsst ihr Selbstzahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.