Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolkenschön, 12. SSW am 19.07.2022, 14:59 Uhr

Bäuche

Wie sehen denn eure Bäuche aus? Bei wem kann man schon was erkennen?

Ich verstecke meinen Bauch unter weiten Klamotten aber er ist definitiv sehr deutlich zu sehen wenn man es nicht versteckt.

Vielleicht mach ich mal ein foto

 
11 Antworten:

Re: Bäuche

Antwort von Renaise, 11. SSW am 19.07.2022, 15:11 Uhr

Ich glaub ja nicht dass das bei mir schon ein Babybauch ist, glaube eher es ist ein Blähbauch, aber gefühlt ist der riesig. Hab aber das Gefühl das die Gebärmutter die Organe schon etwas nach oben schieben. Hab jetzt am Donnerstag wieder FA Termin mal schauen was Sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Wolkenschön am 19.07.2022, 15:21 Uhr

Klar abends mit essen und Luft sind die Bäuche immer was größer aber die Gebärmutter füllt ja auch schon das Becken gut aus. Das schiebt alles schon etwas. Ich bekomme mein 3. Kind bin aber das 6. Mal schwanger. Wiege normal auf 166 53 Kilo. Da sah man es immer relativ früh. Und es ist defitiv nicht nur Luft. Meine Ärztin meinte es geht wenn man schlank ist und schon Kinder hat einfach was schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Julienmami, 10. SSW am 19.07.2022, 17:46 Uhr

Ich bin auch das 6. Mal schwanger aber es ist das 4 Kind und bei mir sieht man es auch schon auch an den Hosen merke ich es wiege auch nur 46,7 kg auf 154 also ist da nichts mit verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von nessi_x3, 12. SSW am 19.07.2022, 17:58 Uhr

Bauchbild von Samstag.
Heute in die 12. Woche gekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Marlis1987, 10. SSW am 19.07.2022, 18:01 Uhr

Oh, ich hab eh einen Speckbauch bei 1,70cm und 88 kg .
Allerdings wollte ich heute einen Sommerrock anziehen und er passte nicht mehr. Vom Gewicht her habe ich nichts zugenommen. Denke mal, dass es die Gebärmutter ist, die alles verschiebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Granberry, 11. SSW am 19.07.2022, 21:56 Uhr

Ich kann mittlerweile nichts mehr verstecken. Hab aber nach der 2. Schwangerschaft nie wieder unschwanger ausgesehen

Es war also ein fließender Übergang von ,,man kann auch Bauch haben, ohne schwanger zu sein" zu ,,ja, jetzt bin ichs tatsächlich "

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Wolkenschön, 12. SSW am 19.07.2022, 22:30 Uhr

Und es geht ja erst los schaue aber immer schob gerne nach schönen Kleidern für die kommende Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von sabrina1907 am 20.07.2022, 9:20 Uhr

Bei mir schauts genau so aus , ich denke dass ist so bisschen blähbauch mässig . Vllt sieht man ja ab 16. Ssw was oder 17 te
Bin heute in die 12. Ssw gerutscht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Marlis1987, 10. SSW am 21.07.2022, 17:30 Uhr

Mittlerweile kann ich meinen Bauch nicht mehr einziehen. Das ist eigentlich so eine doofe Angewohnheit von mir... Hätte nicht gedacht, dass meine Hosen nicht mehr passen, mein Gewicht ist gleich geblieben.

Ich habe meine Oberteile vorne immer etwas in die Hose gesteckt. Jetzt geht das leider nicht mehr, weil ich den Knopf nicht mehr zu bekomme. Laufe nun auf der Arbeit mit Knopf auf rum (darüber lasse ich das Tshirt hängen, was echt doof aussieht) und vorhin habe mir solche Bundverlängerungen bestellt. Also sowas wie ein Gummiband, was beim Knopf eingehakt wird . Auf der Arbeit weiß bisher keiner, dass ich schwanger bin. Surprise, Surprise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Glitzerblümchen am 26.07.2022, 15:10 Uhr

Ich bin jetzt 11+5 7nd man sieht nichts und das obwohl es die 2.ss ist und ich jetzt nen ganz normalen bauch habe also ichbwiege 57 bei 1.61 kg und trage 36...find es komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Wolkenschön, 13. SSW am 26.07.2022, 15:22 Uhr

Ach ich glaube das ist wirklich bei jeder Schwangerschaft total anders. Eine Freundin hatte beim 3. Kind schon in der 8. Woche nen Bauch und bei Nummer vier erst ab der 18. Woche wirklich was sichtbar so passen dir deine Sachen wenigstens noch. Ich finde es wirklich schwierig im Moment was zum anziehen zu finden was den Bauch versteckt, in dem man sich aber auch wohl fühlt und was zum Wetter passt. Es soll ja auch noch nicht nach umstandsmode aussehen bevor man es verkündet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.