Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 10. SSW  am 18.07.2022, 18:42 Uhr

Noch jemand bei der Barmer?

Nur zur Info. Bin dort versichert und mir hat man telefonisch mitgeteilt, dass man während der Schwangerschaft jegliche Untersuchungen und Medikamente der Schwangerschaft betreffend dort einreichen kann und das Geld dann erstattet bekommt.

Das Guthaben beträgt 200 Euro.

Nur zur Info, ich übernehme natürlich keine Gewähr für diese Info, wollte sie euch aber nicht vorenthalten

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand bei der Barmer?

Antwort von Na 1986 am 19.07.2022, 10:33 Uhr

Ich bin auch bei der BARMER versichert, bei mir haben die Den NIPT-Test, Nackenfaltenmessung übernommen fohlsäure hab ich noch nicht eingereicht. Ich war persönlich im Büro der Krankenkasse. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei der Barmer?

Antwort von Julienmami, 10. SSW am 19.07.2022, 10:59 Uhr

Ich bin bei der AOK und die haben sogar einen 500€ Bonus für Schwangere hab schon in meiner letzten SS alles wieder bekommen wo ich in Vorkasse gehen musst auch die Rufbereitschaft der Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei der Barmer?

Antwort von Marlis1987 am 19.07.2022, 13:31 Uhr

Wow, da bist du ja richtig gut dran! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei der Barmer?

Antwort von dea23 am 19.07.2022, 14:45 Uhr

Aber nicht jede AOK übernimmt das AOK Bayern zb haben in melner letzten SS (ET August 2021) nichts übernommen. Das war auch der entscheidende Punkt wieso ich zur HKK gewechselt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.