Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seleen, 11. SSW am 21.07.2022, 0:11 Uhr

10+3 ssw

Hallo zusammen

Bin es nicht gewohnt. Habe in dieser ss keine übelkeit nichts ausser brustschmBrust Schmerzen und ziehen im Unterleib. In der 1 ss hatte ich alle nur gebrochen Nasenbluten alles. Diesmal nichts ist das normal? Kennt sich wer aus?

LG

 
3 Antworten:

Re: 10+3 ssw

Antwort von sweeetsunny, 12. SSW am 21.07.2022, 6:09 Uhr

Hallo,

ja das ist normal :)
Jede Schwangerschaft ist anders. Diesmal habe ich Übelkeit, Erbrechen und einen viel zu scharfen Geruchssinn.
Das hatte ich z.B. ganz anders herum wie bei dir, bei meiner Tochter nicht. Bei ihr hatte ich eine Traumschwangerschaft nur zweimal in der ganzen Schwangerschaft Übel und Erbrochen und das erst nach den 12 Wochen. Und ansonsten komplett nichts, außer vielleicht ein größeres Hungergefühl als sonst. Ich war so froh darüber und jetzt, wäre ich es auch. Es ist nämlich richtig doof, wenn einem von ganz normalen Alltagsgerüchen ständig schlecht wird :(

Liebe Grüße und genieße deine Schwangerschaft :)

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+3 ssw

Antwort von Isisworld am 21.07.2022, 8:26 Uhr

Hallo :)

Bei mir ist es genau umgekehrt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts, nur brustscjmerzen und dieses Mal habe ich gefühlt alles, außer brustschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+3 ssw

Antwort von Marlis1987 am 21.07.2022, 16:46 Uhr

Hey, das hatte ne Freundin auch. Bei dem ersten Kind hing sie nur über dem Eimer, beim zweiten Kind wars entspannter .

Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib reichen völlig aus. Das reicht mir persönlich schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.