April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.02.2016, 12:55 Uhr

Übergewicht

Hallo bei meiner Großen bin ich mit nem Faden genäht worden der vor der Entlassung gezogen werden musste,bei der Kleinen mit selbstauflösenden-ich hab mich immer ordentlich geduscht und dann die Bauchfalte mir der Kompresse die häufiger gewechselt werden sollte ausgelegt,da war immer alles schön trocken,Wundheilungsprobleme hatte ich keine,das hat nicht nur mit dem Bauch zu tun,arbeite in der häuslichen Pflege,hatte auch schon schlanke Frauen mit Problemen (die werden dann von uns täglich verbunden damit sie nicht ständig zum Arzt rennen müssen)jetzt beim 3.haben sie mur schon angekündigt das sie vielleicht nicht über die alte Naht gehen,da ich nach oben hin von der Narbe ausgehend viele Hautrisse habe,aber das ist mir lieber sie gehen von vornerein auf einen Bereich über wo die Chance das es ohne Probleme verheilt größer sind,als das es da hinterher zu Problemen kommt,mit dem Bauch gewinne ich eh keine Miss Bikini Wahl mehr,da macht ne zusätzliche Narbe auch nichts aus(wobei mein Mann ist Wundmanager da wäre ich bestens versorgt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.