Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daja2706, 15. SSW am 23.07.2020, 7:20 Uhr

Übergeben von Wasser?

Bis jetzt hatte ich nicht wirklich mit Übelkeit oder Erbrechen zu kämpfen. Insgesamt habe ich mich 3 mal übergeben und bin jetzt in der 15. ssw. Allerdings hatte ich schonmal als ich Wasser trinken wollte einen Würgereiz bevor ich es runterschlucken konnte, genau so auch gestern in der Nacht. Heute morgen habe ich wieder Wasser getrunken (Ich trinke leider generell nicht viel und versuche es ein wenig aufzubessern) und dann musste ich mich übergeben..da kam dann auch wirklich nur Wasser raus. Ich weiß nicht so recht, was es damit auf sich hat? Auf Wasser verzichten kann ich schlecht :D Hat das jemand von euch auch schon so erlebt?

Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Übergeben von Wasser?

Antwort von Nextmummy am 23.07.2020, 7:38 Uhr

Mir wurde ganz am Anfang auch schlecht von Wasser besonders morgens. Aber mit eiskalten Wasser hatte ich keine Probleme, vielleicht kannst du das versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben von Wasser?

Antwort von Milchtoast, 11. SSW am 23.07.2020, 9:07 Uhr

Ich finde Wasser auch seit vier Wochen eklig... kann es nur mit Zitronensaft oder etwas Fruchtsaft trinken und auch nur dann, wenn es gekühlt ist. Übergeben musste ich mich deshalb zwar noch nicht, aber hab es auch nicht darauf ankommen lassen und direkt etwas Geschmack dazu gemacht. Anfangs halfen nur süße Säfte, mittlerweile ist es besser und ein Spritzer Zitrone reicht auch zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben von Wasser?

Antwort von -Stubsi- am 23.07.2020, 9:09 Uhr

Hallo aus dem Dezember. Mir wurde auch schon schlecht von Wasser. Ich habe für mich rausgefunden, dass es immer war, wenn ich auf nüchternen Magen oder etwas lauwarmes Wasser getrunken habe. Jetzt gibts immer ein Stück Brot vorher und kaltes Wasser, dann ist alles gut. Scheint also mehreren so zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Wasser gebaut

Heut is net mein tag. Heut morgen hab ich scho gemerkt das ich voll am wasser gebaut bin. Mir hats beim TV schauen die Tränen rausgedrückt. Auch heut mittag als wir in der Familien Wats app Gruppe die Nachricht bekamen das es meinen Papa nicht gut geht er is krank im Urlaub und ...

von maus84, 14. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, ich bin nun bei 6+5 und habe seit einigen Tagen abends solche geschwollenen Knöchel und morgens geschwollene Finger, sodass ich meine Ehering nicht tragen kann. Kann das schon jetzt mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Ist das nicht viel zu früh?

von emotions1987, 7.. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassergeburt?

Hallo ihr Lieben. Ich setzte mich gerade mit dem Thema Wassergeburt außeinander. Denke, es ist vielleicht die beste Lösung bei meiner Angst vor den Presswehen auf dem Rücken (siehe Beitarg "Geburtsschmerzen" viel weiter unten). Jetzt ...

von claire, 11. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

@ wasserratte!

Hallo! War paar Tage nicht im Forum und was sehe ich jetzt??? du bist auch dabei!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wann hast du denn positiv getestet? Da können wir ja zusammen kugeln! lg ...

von claire, 7. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Vater- oder Männertag.....Frauenausflug fällt ins Wasser....

So ein Mist! Eigentlich wollten meine Minis und ich heute entweder in den Zoo oder an den Bodensee.....gestern war stahlender Sonnenschein und es war seeeehhhrrr warm....Heute ist es trübe und es regnet andauernd. Pool aufbauen kann ich somit auch vergessen. Jetzt müssen wir ...

von hyam, 8. SSW 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.