Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86, 14. SSW am 21.07.2020, 18:20 Uhr

Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrungen mit dem o. g Thema?
Ich soll jetzt Abends immer 150 mg ASS nehmen.
Meine Ärztin fühlt sich damit sicherer, da mein Wert wohl an der Grenze liegt.

VG

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Mama112017, 13. SSW am 21.07.2020, 19:56 Uhr

Ich soll das auch abends zur Vorbeugung nehmen, da ich einige der Riskikofaktoren erfülle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von sarilou86, 14. SSW am 21.07.2020, 19:59 Uhr

Bin beruhigt, dass ich da nicht alleine bin.

Ich habe nur Übergewicht. Alles andere ist soweit in Ordnung.

Fange heute Abend damit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von BabyGlück1.0, 17. SSW am 21.07.2020, 20:14 Uhr

Ich darf auch 100 mg ASS nehmen da ich ausser Übergewicht auch noch andere Risikofaktoren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Lilalu25, 17. SSW am 22.07.2020, 7:02 Uhr

Huhu, nehme ich auch. Meine 1. Ss war eine ss Vergiftung, das war horror. Was ich geweint und durch gemacht habe war meine größte Angst. Zur Vorbeugung nehme ich es eben auch, wobei bisher verläuft diese ss komplett Gegenteilig zur ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Maroulein am 25.07.2020, 17:01 Uhr

Ich hab in der ersten Schwangerschaft eine Gestoßen gehabt,in den anderen beiden vorbeugend ass genommen und es hat sich nicht wiederholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Salva15, 17. SSW am 09.08.2020, 21:46 Uhr

Hallöchen,
ich hatte mit meiner Tochter auch eine Präeklampsie. Mit viel Glück wurde das hohe Risiko schon in der 21. Woche erkannt und so konnte ich bzw. wir verhindern, dass sie nur wenige Wochen später gekommen ist. Aber die Schwangerschaft war trotzdem extrem hart und die letzten Wochen habe ich nur durch eine sehr hohe Dosis Blutdrucksenker geschafft.
Nun bin ich in der 17. Woche und meine Ergebnisse zur Wahrscheinlichkeit waren wieder sehr grenzwertig. Bei meiner Tochter hätte Ass nichts mehr gebracht, aber nun nehme ich es auch zur Vorbeugung und meine Werte sind bis jetzt extrem besser ! Mein Allgemeinzustand ist auch um einiges besser trotz meiner Tochter, die mich mit ihren 9 Monaten sehr auf Trapp hält;)!
Also kann ich Ass definitiv empfehlen :)
LG Salva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von sarilou86, 17. SSW am 10.08.2020, 19:08 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Kontrolltermin bei 37+5 und hatte ein paar auffällige Indikatoren für eine Schwangerschaftsvergiftung und musste heute noch weiter ins KH. Die 24 Std Tests starten erst ab morgen früh also muss ich ...

von NickiS, 38. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.