Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samati8 am 11.11.2022, 20:40 Uhr

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke.
Seit ein paar Wochen ist es aber extrem und ich muss teilweise 5x raus.
Geht es jemandem genauso? Tipps?
LG

 
2 Antworten:

Re: Nächtliches Wasserlassen

Antwort von Whyoming am 11.11.2022, 21:58 Uhr

Oh ja das kenne ich, wollte es schonmal abmessen was da so raus kommt. gefühlt 2-3 Liter, mein Mann fragt auch was da für eine Kuh am Wasser lassen ist bei der Menge. Ich trinke am Tag mindestens 2 eher 3 Liter aber ist ja nicht das mann am Tag nicht geht, aber wehe ich werde nachts leicht wach kann ich schon aufstehen versuche es manchmal raus zu zögern aber bringt nix. Tipps dazu gibt es glaube nicht, da müssen wir durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Wasserlassen

Antwort von Liebeverrückte am 12.11.2022, 20:34 Uhr

Ich trink leider zu wenig darum muss ich nicht so oft ..... 1,5liter mehr schaff ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.