Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 10.08.2022, 8:01 Uhr

Überfragt

Schätze das er vielleicht 12/13 Kilo wiegt. Er war ja schon immer im unterem Normbereich, da hat sich auch nix dran geändert. Ich bin jetzt nicht der Freund davon der extra ne Extrawurst beim essen macht. Und mittlerweile ist es schwer was da heraus zu filtern. Vorgestern gabs Nudelauflauf, zumindest den Rest vom Vortag. Das wollte er dann nicht so recht mehr essen. Gestern gabs Kartoffeln mit Quark, eigentlich isst er es gern, das hat er auch regelrecht verweigert nach 3 Gabeln. Selbst mit Händen isst er selten selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.