Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 18.09.2020, 15:52 Uhr

Überfordert und Verängstigt

Ach du sch...
Ganz ehrlich, ich verstehe dich total, da stünde ich jetzt auch noch neben mir! Lass dich mal drücken! Wie gut, dass es ihr jetzt wieder gut geht und wie gut, dass im Krankenhaus alles gecheckt wurde und alles normal ist.

Mein Großer ist bei seiner Geburt vor sieben Jahren fast gestorben. Ich habe eine Weile echt neben mir gestanden und erst bei der ersten U bei unserer tollen Kinderärztin, hat jemand gesehen, was mit mir los ist. Die Ärztin hat mir Opium als homöopathische Einmaldosis gegeben. Opium C2000, das ist eine Hochpotenz, die bekommst du in der Apotheke und nimmst einmalig drei Globuli. Es hilft bei schockartigen Zuständen, wenn man das Gefühl hat, man kommt nicht mehr zu sich, man wird nicht mehr Herr über seine Gefühle und auch den Körper nicht. Vielleicht würde dir das ja auch helfen. Ich hab mich damals echt gewundert, mir ging`s direkt am nächsten Tag viel besser und ich konnte endlich aufhören ständig zu weinen und an mein Kind im Inkubator denken. Und nebenbei hat`s dem Kleinen auch geholfen, der hat durch die Muttermilch auch was abgekriegt.

Und einen erste Hilfe Kurs würde ich dir auch raten. Das wird dir das Gefühl geben nicht hilflos zu sein, sollte mal wieder irgendwas sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.