Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 17.09.2020, 0:12 Uhr

Erstmal vor impfe davon gekrabbelt

Heute hatten wir die Meningokokken B impfen lassen, welche man ja selber zahlen muss, aber meine Krankenkasse hat das sofort übernommen.

Das war wirklich echt lustig, sie krabbelte durch die ganze Arztpraxis und schaute jede Schwester interessiert an. Und mich dann ganz schelmisch (so von wegen, ne Mama ich habe kein Bock und gehe dann mal weg). Ich musste so lachen.


Ja Ärztin war mega zufrieden, sie meinte nur wir sollen versuchen das sie sich nicht oft hinsetzt, sondern krabbelt. Naja schwierig, da sie sich ja alleine hinsetzen kann. Macht sie ja schon voll lange und wenn sie spielt macht die es sowieso gerne. Also kann ja kaum nein sagen und unterbrechen

Ja schade das wir keine U machen konnten erst ab 30.9 möglich. Wir haben jetzt alles in November geschoben, da machen wir dann U, nochmal Impfen und dann die Bescheinigung für Tagesmama (darf ja nicht älter als ne Woche sein).


Achja Maße: 10,7 kilo, 78 cm und Kopfumfang 44, fontanelle noch 3×4 cm groß. Sie liegt über der Norm

 
4 Antworten:

Re: Erstmal vor impfe davon gekrabbelt

Antwort von Muffin2014 am 17.09.2020, 6:32 Uhr

Wie süß
Wieso darf sie sich nicht setzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal vor impfe davon gekrabbelt

Antwort von Sarii24 am 17.09.2020, 10:03 Uhr

Wegen Rundrücken. Aber wie gesagt sie macht das ja allein und ich kann es ihr schlecht verbieten, ich denke mir nur so lange wie das alles alleine macht, werde ich sie in ihrer Bewegung niemals einschränken oder so. Weil sonst lernt sie ja gewisse Dinge nicht. Sie sitzt alleine, robbt alleine und krabbelt alleine und das ist doch schön so. Langsam zieht sie sich hoch und an der Hand schafft sie auch 2 Schritte zu laufen.


Also lass ich ihr das auch ist ja klar ich setzte sie jetzt nicht mit absicht hin oder lasse sie stunden im Hochstuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal vor impfe davon gekrabbelt

Antwort von Muffin2014 am 17.09.2020, 10:30 Uhr

Verstehe ich auch nicht von dem Arzt. Wenn sie es alleine macht, soll sie doch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal vor impfe davon gekrabbelt

Antwort von Juliette-Baguette am 17.09.2020, 11:33 Uhr

Verstehe ich auch nicht. Die gängige Meinung ist ja, dass sie es dürfen, wenn sie es selbst können.

Der Rest klingt witzig. Schön, dass es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.