Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 04.03.2021, 12:48 Uhr

Überfällig seit 8 Tagen

Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich seit 8 Tagen drüber... Wir hatten eine Verhütungpanne. Mehr als Unterleib ziehen hab ich nicht, und denke jedes mal sie kommt. Ich hab jetzt 3 verschiedene Tests gemacht, heute früh den letzten. Negativ. Eigentlich ist damit eine SS ja ausgeschlossen. Ich hab gegen Ende meines Zyklus starke UL Schmerzen gehabt und kann mir vorstellen das da ein Eisprung gewesen sein könnte bzw sich durch meinen Stress verschoben. Ich merke meinen Eisprung sonst immer sehr stark und intensiv, genau so hatte sich das auch angefühlt

 
4 Antworten:

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von Mirilein89 am 04.03.2021, 19:04 Uhr

Stillst du denn?
Ich war diesmal gute 1,5 Wochen überfällig und auch schon ganz am Schwitzen. Hat sich dann aber zum Glück von allein erledigt. Ich habe zwar eine Spirale, aber Sorgen macht man sich dann doch. Ich denke, durch das Stillen ist der Zyklus halt noch unregelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von Marymary1234 am 04.03.2021, 19:26 Uhr

Leider nein. Stillen/abpumpen hat im 3 Lebensmonsat dann leider nicht mehr so funktioniert. Meine periode ist seit dem auch regelmäßig 28 Tage Zyklus.

Letzten Monat kam sie 2 Tage später. Und nun bin ich 8 Tage später dran. Sex hatten wir am 9.2 das letzte Mal. Da läuft Aktuell nicht viel mit 2 anstrengenden Kindern ist also 23 Tage her, alles test sind negativ, bei mir schlagen die sonst immer 3 bis 4 Tage vor nmt an. Daher denke ich, dass es sich wegen Stress alles verschiebt. Davon hatte ich eine Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von Ruto am 04.03.2021, 20:24 Uhr

Eigentlich sollte der Test schon positiv anzeigen. Ich würde wahrscheinlich eine Woche warten und dann wiederholen, falls bis dahin nichts kommt.
Hatte Mal drei Monate gar keine Periode, wegen Stress und Umstellung (war damals in ein Auslandsjahr gereist).
Wäre ein drittes Kind schlimm? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seit 8 Tagen

Antwort von Marymary1234 am 04.03.2021, 21:11 Uhr

Nein ein drittes Kind wäre nicht schlimm, wenns so wäre, ist es willkommen. Aber 23 Tage nach dem letzten Verkehr wohl eher ausgeschlossen. Hatte die letzte Zeit viel Stress. Eine SS kann ich mir dahinter nicht wirklich vorstellen. Selbst wenn Spermien 5 bis 7 Tage überleben können, müsste ich ja an Tag 23 nach dem Verkehr ja eigentlich ein klares Ergebnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.