Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 25.02.2021, 8:55 Uhr

Nächte sind Katastrophe

Wie oben schon steht, unsere Nächte sind seit ca 1 - 1,5 Wochen eine Katastrophe. Das sie momentan viel Hunger nachts hat, stört mich nicht. Aber ich schlafe keine Stunde am Stück.

Schnuller rein, schneller raus, Jammern. Wieder schnuller rein, mit den Armen rudern. Jammern. Hin und her wälzen. Jammern. Schnuller rein würder raus gespuckt. Das geht dje gaaaaanze Nacht so. Bis wir ca kurz vor halb 6 aufstehen. Zwischen deinen muss ich süß 1x wickeln und 4 mal eine Flasche von 170 bis 200 ml zubereiten. Aber auch danach gibt sie keine "Ruhe" ich hol sie aus ihrem bettchen zu mir, kuschel mit ihr, streichel sie, halte sie ganze Nacht ihre Hand...

Trotzdem die ganze Nacht ist sie unruhig, jammert, und wedelt mit den Händen. Sie ist jetzt 34 Wochen alt.... Ich habs das Gefühl wir befinden uns im 37 wochen Schub.

Ich bin so müde
Sagt mir ich bin nicht die einzige die so Katastrophen Nächte hat. Mal davon abgesehen das sie mir mitten in der Nacht immer war vom Pferd erzählt und kreischt

 
7 Antworten:

Re: Nächte sind Katastrophe

Antwort von Marymary1234 am 25.02.2021, 8:55 Uhr

Entschuldigt die Tippfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte sind Katastrophe

Antwort von Fleurdelys am 25.02.2021, 9:03 Uhr

Ohweia, das hört sich nach totaler Erschöpfung an... Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!!
Also wenn man der Schub-App glauben darf, könnte es schon mit dem 37-Wochen-Schub losgegangen sein, das kann bei Woche 34 anfangen. Dann freu ich mich schon mal drauf was uns in 2 Wochen blüht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte sind Katastrophe

Antwort von Marymary1234 am 25.02.2021, 9:13 Uhr

Ich habe auch gelesen das der bereits ab der 33 Woche los gehen kann. Würde zumindest zeitlich passen. Aktuell am zahnen ist sie nicht und anders kann ichs mir auch nicht erklären. Ich hoffe der dauert nicht wieder ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte sind Katastrophe

Antwort von Mirilein89 am 25.02.2021, 11:28 Uhr

Damit bist du nicht allein, da kann ich dich beruhigen. Meiner macht seit Weihnachten die Nacht zum Tag.
Dreht sich jetzt zum schlafen auf den Bauch, stößt dabei ans Gitter, kreischt als wäre sonst was geschehen. Alle 2h trinken und am liebsten nur im großen Bett schlafen und das dann quer, sodass wir uns überhaupt nicht mehr rühren können! Und auch dann ist man trotzdem noch unzufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte sind Katastrophe

Antwort von Marieli-e am 25.02.2021, 12:02 Uhr

Oje das klingt sehr anstrengend! So war es bei uns auch schon, solche unruhigen Nächte hatten wir auch, noch nicht lange her. Aber gerade ist es wieder besser seit der 2. Zahn durch ist. Ich befürchte aber, dass es bestimmt wieder anders wird. Schub sagtest du, o man, dann steuern wir dem zeitlich auch entgegen. Halte durch, danach kommen wieder bessere Zeiten buw. Nächte! Drücke euch die Daumen, dass der Spuk schnell ein Ende hat und ihr euch wieder erholen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte sind Katastrophe

Antwort von Milo87 am 25.02.2021, 21:29 Uhr

Ja, hier ähnlich... sitze hundemüde auf dem Sofa und will nicht ins Bett. Ich hasse es so sehr ständig geweckt zu werden. Vorallem dann, wenn ich grade eingeschlafen bin. Entwickel langsam eine Schlafphobie Dieses Gefühl, funktionieren zu müssen aber weder arme noch Beine bewegen zu können. Und morgens müder sein als abends. Ich hasse es... lieber geh ich nicht ins Bett aber die kleinen können ja nichts für. Und weil wir sie bedingungslos lieben, gehts immer gleich weiter. Aber glaubt mir: Es wird anders werden! Meine fast 3jährige schläft mittlerweile auch durch und schläft seit kurzem sogar ohne Begleitung ein. War wohl nicht mehr so schön die Einschlafbegleitung mit Terrorbaby und gestresster Mama... jetzt hört sie lieber Hörbuch. Es hat alles mal ein Ende und dann sind wir traurig darüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte sind Katastrophe

Antwort von Marymary1234 am 25.02.2021, 21:56 Uhr

Mein 3,5 jähriger schläft nicht mal wirklich durch ich saß die letzten Tage da, nachmittags und mit mit schlafenden baby auf den Arm im Sitzen ständig weggepennt hab den großen da auch eine Stunde vor dem Fernseher geparkt, bin mit der Müdigkeit überhaupt nicht mehr klar gekommen. Mein Mann ist da keine große Hilfe und schnell genervt. Tagsüber bin ich mit beiden alleine und aktuell Schlauch es wirklich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wird es besser.. Wie sehen eure Nächte aus ?

Huhu, gibt es noch ein paar Leidensgenossen wo die Nächte noch weit weg von durchschlafen sind ? Ansich hab ich mich mit abgefunden aber die Vorfreude ist schon groß auf den Tag wo er nur noch 3 mal aufwacht oder halt wirklich erst morgens wieder

von Mariki 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Action fürs Baby und katastrophale Nächte

Huhu! Sagt mal, wie beschäftigt ihr derzeit eure Kleinen? Cleo wird am 27. November vier Monate alt und liebt Action (wie ihre Mama ). Allerdings wird ihr halt super schnell fad und ich weiß nicht, ob ich der Grund dafür bin… Ich ...

von Niserl 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Hallöchen, Wie schlafen eure Mäuse mittlerweile? Bei uns ist die erste Schlafphase meistens ganz gut, zwischen drei und fünf Stunden wird geschlafen. Zwischen zwei und fünf Uhr haben wir aber fast immer eine längere unruhigen Phase. Ich stille, sie schläft ein, macht ...

von Mephis 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Heiße Nächte

Letzten Mittwoch, 19.07., ist unser Sohn geboren seit dem schwitze ich nachts wie eine Irre Nach meiner ersten Entbindung hatte ich noch direkt in KH solch gewaltigen Hitzeschübe und danach war alles gut. Diesmal war im KH so gut wie nix ...

von Biene11880 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind Eure Nächte ?

Ich bin gerade am verzweifeln. Wo meine Tochter jünger war , kam sie max 2 mal die Nacht. Ein Traum . Dann gab es mal kurze Phasen von 2-3 Tagen wo die Nächte unschön waren , aber dann war wieder gut . Nun sind sie gefühlt ne Qual . Keine halbe Stunde am Stück schläft sie . ...

von Cika 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An die Mehrfachmamis - wie sind bei euch die Nächte mit den Geschwisterkindern?

Hallo zusammen, wir machen aktuell sehr schwere Nächte durch und daran ist nicht wie anzunehmen unser Neugeborenes "Schuld", sondern seine 2,5 jährige Schwester. Sie hat seit 2 Wochen immer wieder Wutanfälle in der Nacht. Sie war schon immer eine eher schlechte Schläferin ...

von LiSen92 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An alle Still-Mamas, wie sind eure Nächte

Hey ihr Lieben, wann gehen eure Babys denn so abends ins Bett und wie läuft das ins Bett bringen bei euch so ab? Bei uns ist es momentan eine Katastrophe. Das ins Bett bringen dauert oft 2 Stunden. Ich stimme unser Baby immer in den Schlaf, er wacht dann aber wieder auf ...

von Sigi96 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Diese Nächte...

....diese Nächte machen mich fertig. Er schläft so unruhig und ist so oft wach. Im Moment geht er 20/20.30 Uhr ins Bett. Oft wird er gegen 23 Uhr kurz wach und schläft dann bis ca 1.30 Uhr. Da hat er dann Durst/Hunger und es gibt Brust bzw inzwischen Flasche. Danach ist er dann ...

von Butzerle 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte sind ein Alptraum:(

Guten Morgen ihr lieben Lange war ich Stille mitleserin, aber heute ist wieder so ein Tag, an dem ich es kaum erwarten kann, den kleinen Mann endlich in den Armen zu halten Es geht um meine Nächte ...

von Naddl669, 38. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 31+3 und wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir. Ich wache nachts ständig auf bei dem Versuch mich umzusdrehen, weil ich so starke Schmerzen im Bauch bekomme sobald ich die Seite wechseln möchte… Fühlt sich an als ...

von S.angelique91, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.