Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nessi_x3  am 24.04.2022, 21:42 Uhr

ÜZ 1

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Mama von zwei Kleinkindern und aktuell im ersten ÜZ für Baby Nr. 3.
Bereits im Dezember und Januar durfte ich positiv testen. Allerdings waren es beidemale Biochemische Schwangerschaften.
Auf anraten meines Arztes, haben wir eine Pause eingelegt und meinem Körper Ruhe und Erholung gegönnt.
Nun bin ich an ZT 24 & ES+5.
Bin total nervös und mache mir unendlich viele Gedanken...

 
7 Antworten:

Re: ÜZ 1

Antwort von SmileyDay am 24.04.2022, 21:57 Uhr

Wilkommen , hab 1 kleinkind im alter von fast 16 monaten, und das ist der 2ÜZ! Bin es+5 oder 6 !
Bin auch schon sehr gespannt!
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 1

Antwort von Liesi2013 am 25.04.2022, 6:47 Uhr

Sehr aufregend! Wir hibbeln auch gerade auf NR. 3. ich wünsche dir viel Glück! Mein ES ist leider erst nächstes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 1

Antwort von nessi_x3 am 25.04.2022, 10:03 Uhr

Danke
Weißt du schon, wann du testen wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 1

Antwort von Liesi2013 am 25.04.2022, 10:54 Uhr

Also ich werde wohl ab ES +9 testen. schon allein, um was zu tun zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 1

Antwort von SmileyDay am 25.04.2022, 11:04 Uhr

Hmm werde wohl am donnerstag testen, fals ich nicht zu neugierig bin, und am mittwoch teste und du? Aber versuche bis donnerstag auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 1

Antwort von nessi_x3 am 25.04.2022, 14:21 Uhr

Kenne mich... werde nicht lang aushalten und daher ab Mittwoch testen
Vllt schon morgen. Mich juckt es regelrecht in den fingern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 1

Antwort von nessi_x3 am 27.04.2022, 9:31 Uhr

Guten Morgen Mädels,
Habe heute morgen negativ getestet.
Bon ES+8. Bei meinen beiden Kids, konnte ich zu dem Zeitpunkt schon positiv testen.
Ab heute teste ich bis NMT täglich
Gut, dass die Tests von Action so günstig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.