Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy1234 am 27.07.2017, 17:03 Uhr

US foto

Hallo Mädels,
Hatte letztens ja schon berichtet dass ich so ne Art schmierblutung hatte, war dann heute bei meinem FA (bekomme da glücklicherweise immer gleich einen Termin!) Es ist alles super! Dem kleinen Wunder geht es prima &525;. Wir sind überglücklich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: US foto

Antwort von Kialisa, 13. SSW am 27.07.2017, 17:35 Uhr

Oh haaaa wie gross es schon ist
Voll schön :)
Wie weit bist du .?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US foto

Antwort von lucy1234 am 27.07.2017, 21:04 Uhr

Laut Berechnungen (Icsi) 10+6 die Messung ergab jedoch 11+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Guten morgen ihr Lieben Welche Erfahrungen habt ihr mit den günstigen mehrfachpacktests gemacht...welche sind gut und zeigen zeitig an und welche nicht so.ich habe hier zb den onestep und bin heute an ca es plus 8.da steht in der Packungsbeilage er zeigt ab 7 tage nach der ...

von Himbeernmama 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Jemand ließ sich gut fotografieren

Hi, hatte heute die nächste Untersuchung. Alles in Ordnung, bin nur drei Tage zurück datiert worden. Sieht ja fast schon aus wie ein ganzer Mensch Ich freue mich total! Habt ihr schon neue ...

von Nerdqueen, 9. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Neues Foto 😍

Hallo ihr Lieben, ich habe heute auch wieder ein neues Bild von unserem Krümelchen bekommen es sieht alles so aus wie es zu erwarten ist und ich bin wieder super erleichtert!! Eigentlich wäre ich heute bei 8+2, aber das Baby wurde etwas ...

von Cathi333 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Termin, Foto & vordatiert

Ich war heut Nachmittag zur Vorsorge und hab ein wunderschönes Bild von unserem Würmchen mitgebracht. :) Das Herzchen hat ganz fleißig geschlagen und man konnte die Ärmchen und Beinchen schon richtig erkennen. Gemessen ist es jetzt etwa 2,4cm groß und anhand der Größe hat die ...

von Menixe, 10. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute erstes Fotoshooting

War heute beim Fotografen und habe meinen nicht vorhandenen Bauch fotografieren lassen. Gehe da jetzt einmal im Monat hin, bis das Baby da ist. Da es meine letzte Schwangerschaft sein soll, will ich das als Andenken machen. Habe ihr aber auch gesagt, sie soll die Bilder noch ...

von TochteroderSohn 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

tick tack tick tack und foto!!!!...........

heeeeyyy mädels habe gestern und heute ovu test gemacht beide voll angeschlagen. somit wir es auch gestern und heute versucht haben! hoffe es klappt ich bin etwas aufgeregt...hatte schon en komisches kniepen auf der einen unterleibseite....vllt ist da was in gange... ...

von missparadies, 00. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

:-)))) neues foto

sind gerade von FA zurück. ärmchen, beinchen und herzchen. ist das süß... 2 cm ist das würmchen groß. ich freu mich so, dass alles IO ist. ---> übelkeit für den rest des tages ...

von Jani81, 9. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

fotos bei rub

ich hatte ja mal ein bauchbild von mir gepostet und NICHT angeklickt, dass es hier in ne galerie kommt- nun ists doch oben in der unterforengallerie- find ich ganz schön ätzend wo und wie kann ich das löschen ...

von GerneEineMama, 9. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.