Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnela am 22.11.2017, 23:38 Uhr

U6

Unsere U6 steht auch erst kurz vor dem ersten Geburtstag an.
Laut unserer Personenwaage hat sie etwas über 10 kg und bei Kleidergröße sind wir bei 80.

Krabbelweltmeisted habe ich hier auch. ;) Hochziehen klappt auch, an Sachen entlanggehen, laufen an den Händen. Eine "Hilfshand" lässt Mausi sogar schon los, aber dann wird nur stehengeblieben und das Gleichgewicht ausbalanciert.
Seit drei Tagen kann sie nun "mamama" in allen möglichen Variationen. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.