Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 22.11.2017, 20:55 Uhr

U6

Ach wie schnell das doch jetzt geht. Vor einem Jahr ging bei allen so langsam die Aufregung los, die ersten KS Termine standen fest und alle fieberten auf den Tag hin wo die kleinen das erste mal im arm liegen und nun u6
Wir haben noch keinen Termin aber da wir ja alle 4 Wochen zum impfen müssen weiß ich so in etwa die Werte 70 cm und 8,9 kg, also eher klein.
Wow laufen an den Händen, da ist er aber wirklich. Toll wie Entwicklung ist.
Wir sind auch krabbelweltmeister, stehen ubd laufen über all an allen möglichen Sachen entlang. Es kommt jetzt immer mehr ein "da" und er zeigt drauf, sagt fein" iaaaa", mammam, pabba. Es wird aber für mich muss das gar nicht so schnell gehen.
Macht weiter so ihr Mäuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.