Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 21.11.2017, 11:06 Uhr

U6

Hallo.

Wir hatten heute die U6. Der Kleine ist jetzt 77 cm groß, wiegt 10,4 kg und ist kerngesund. Okay, außer die Sache mit der Bronchitis letztens. Das ist fast wieder gut. Er muss inhalieren und wir müssen abwarten, das dauert ein paar Wochen.

Er kann sitzen, ein wenig an der Hand gehen und ununterbrochen plaudern. Ist das Kind eine Labertasche, unglaublich.

Wie siehts bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: U6

Antwort von mazikeen am 22.11.2017, 10:37 Uhr

Huhu!
Schön das dein Kleiner im großen und ganzen wieder fit ist!
Ich muss die Tage erst noch einen Termin für die U6 ausmachen... Frau Doktor meinte bei der U5 das reicht nächstes Jahr.
Hab unser Monsterchen letztens mal gewogen, wir kommen so auf um die 11 Kilo Sitzen tut sie wie eine 1, gekrabbelt wird wie der Wind, hochziehen und aufstehen probiert sie fleißig, klappt aber noch nicht ganz. Toll das deiner schon laufen kann, wahnsinn
Geplappert wird die letzte Zeit auch vermehrt, das ist so unbeschreiblich niedlich!! Alles ist dooo, dadada oder wiwiwiii
Alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von undercuver-Queen74 am 22.11.2017, 14:10 Uhr

Huhu

Jace wog vorige beim KiA 9 kg...
Stellt sich auch fleißig hin und robbt durch die Wohnung, so schnell kann man gar nicht schauen...

U6 haben wir kurz vorm ersten Geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 22.11.2017, 20:55 Uhr

Ach wie schnell das doch jetzt geht. Vor einem Jahr ging bei allen so langsam die Aufregung los, die ersten KS Termine standen fest und alle fieberten auf den Tag hin wo die kleinen das erste mal im arm liegen und nun u6
Wir haben noch keinen Termin aber da wir ja alle 4 Wochen zum impfen müssen weiß ich so in etwa die Werte 70 cm und 8,9 kg, also eher klein.
Wow laufen an den Händen, da ist er aber wirklich. Toll wie Entwicklung ist.
Wir sind auch krabbelweltmeister, stehen ubd laufen über all an allen möglichen Sachen entlang. Es kommt jetzt immer mehr ein "da" und er zeigt drauf, sagt fein" iaaaa", mammam, pabba. Es wird aber für mich muss das gar nicht so schnell gehen.
Macht weiter so ihr Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von schnela am 22.11.2017, 23:38 Uhr

Unsere U6 steht auch erst kurz vor dem ersten Geburtstag an.
Laut unserer Personenwaage hat sie etwas über 10 kg und bei Kleidergröße sind wir bei 80.

Krabbelweltmeisted habe ich hier auch. ;) Hochziehen klappt auch, an Sachen entlanggehen, laufen an den Händen. Eine "Hilfshand" lässt Mausi sogar schon los, aber dann wird nur stehengeblieben und das Gleichgewicht ausbalanciert.
Seit drei Tagen kann sie nun "mamama" in allen möglichen Variationen. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Theya am 24.11.2017, 16:35 Uhr

Wir haben am 12.12. Die U6. Aber letzte Woche beim Kinderarzt hatte Max 9 kg. Größe weiß ich nicht genau aber er trägt jetzt 80er Klamotten. Er robbt wie ein Weltmeister und rutscht sitzend durchs Haus. Aber gekrabbelt wird hier nicht. An der Hand kann er stehen aber hochziehen oder gar laufen das ist hier glaub noch lang nicht in Sicht. Aber muss er ja auch noch nicht. Mach mich da nicht verrückt. Geht eh alles viel zu schnell. :-(
Quasseln kann er auch wie ein Wasserfall das ist so herzig. Mama, Papa, deidei ( sagt er immer wenn wir spazieren gehen) und wawa (wauwau)
Und ganz Süß ist wenn ich staubsauge dann imitiert er das Geräusch nach

Einfach zum knuddeln der kleine Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Kastanie34 am 28.11.2017, 12:24 Uhr

Staubsauger ist hier auch total angesagt. sobald ich den anmache rastet der Kleine aus, fängt an vor Freude zu hüpfen und zu schreien. Seltsam, aber spaßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.