Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 31.10.2017, 16:48 Uhr

Ein Kind schreit immer

Meine Kinder machen mich grad fertig. Sie schlafen ja an sich echt brav. Aber halt nie gleichzeitig. Jede Nacht ist ein Kind dabei, das im Stundentakt weint und schreit und dann einfach weiterschläft. Aber ich bin wach. Und die beiden anderen schlafen durch. Davon hab ich aber leider nichts. Als würden sie sich absprechen. Bin mittlerweile völlig fertig.

Wie läufts bei euch schlafenstechnisch?

 
2 Antworten:

Re: Ein Kind schreit immer

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 31.10.2017, 21:26 Uhr

Hallo schnecki,
wir haben ja diesmal echt Glück mit unserer Maus, der schläft von 19:30 Uhr bis 06:30 Uhr durch. Jetzt wo er krank war kam er in der Nacht auch, konnte aber gut beruhigt werden. Ich selber habe keine Probleme, ich Kann über all schlafen, egal wo ich Sitze oder liege.
Aber ich kann es nachvollziehen. Mein Großer kommt bis heute noch, jetzt unregelmäßig, früher fast jede Nacht. Er hat geschrienen, er weiß nicht was los ist, ich stell mich mit ihm dann meistens mal kurz ans offene Fenster oder schick ihn aufs Klo, was bei deinen ja nicht funktioniert.
Als er noch so klein war habe ich immer das große Licht angemacht damit er richtig wach wurde, kleine Milch gemacht und weiter geschlafen.
Versuche Tagsüber mit zu schlafen und geh abends so zeitnah wie möglich mit den Mäusen ins Bett.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind schreit immer

Antwort von mazikeen am 01.11.2017, 14:58 Uhr

Hey,
Ich fühle mit dir... Unser Monsterchen schreckt Nachts auch zig mal schreiend hoch. Sie beruhigt sich zwar sofort wieder durch Schnulli und Händchen halten, nur ich lieg dann meistens wach und finde nicht mehr in den Schlaf... Zumal mein Mann dann auch gerne schnarcht Schlafentzug ist einfach mies,ich merke es selber das ich gereizter und genervter bin...
Ich drück dir die Daumen das es sich bald ändert und alle drei wie kleine Engelchen schlummern, damit du auch zum schlafen kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.