Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 16.02.2022, 12:09 Uhr

U6 TipTop

Alles Liebe zum Geburtstag, auch für uns Mamas ein unglaublicher Tag

Es freut mich sehr, dass die U gut verlaufen ist

Unsere Kinderärztin war auch mit der Entwicklung sehr zufrieden, nur die Körpergröße muss (wie ich schon vermutet habe) beobachtet werden. Er ist nur noch knapp über der 3. Perzentile. Hab nun etwas Sorge, aber ich sage mir: mein Schatz wächst in seinem Tempo und hoffe auf einen baldigen Wachstumsschub.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.