Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lui am 05.02.2022, 19:49 Uhr

Schwimmhilfe

Hallo,

wir wollten zum Geburtstag mit der kleinen ins Schwimmbad. Jetzt fehlt uns noch die passende schwimmhilfe. Emilia planscht sehr gern, als wäre es gut, wenn der Ring nicht so hoch wäre. Sicher wäre doch bestimmt auch ein Gurt, oder?
Kann mir von euch zufällig einen Ring empfehlen? Am besten noch mit Link.

Danke :)

 
2 Antworten:

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Olala88 am 06.02.2022, 13:12 Uhr

Hi! Wir durften im Schwimmkurs verschiedene Modelle ausprobieren. Als er noch sehr klein war, fand er den „Halsring“ super, weil komplette Bewegungsfreiheit für Beine und Arme. Aber seit dem 5. LM passte er da nicht mehr rein, weil mein Sohn wirklich grooooß ist und laasnge keinen Hals mehr hatte.

https://www.baby-swimmer.de/über-halsring/

Trotz vieler kritischer Stimmen ist er super. Man lässt das Kind ja nicht Stundenlang drin, sondern nur etwas.,


Von den anderen ausprobierten war dieser ganz gut und den habe ich bisher am häufigsten gesehen.

https://www.buecher.de/shop/schwimmhilfen/swim-trainer-classic-rot-ab-3-monaten-durchmesser-42-cm/spielwaren/products_products/detail/prod_id/31790082/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von anita.u90 am 06.02.2022, 13:49 Uhr

Wir haben den hier und mein Kleiner liebt den echt sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.