Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 15.02.2022, 20:40 Uhr

U6 TipTop

Heute war unsere U6 und wie Ihr voraus gesagt habt, war das Gewicht völlig in Ordnung. Sonst war auch alles Prima. Wieder Mal völlig umsonst Sorgen gemacht.
Ich fühle mich vor den U-Untersuchungen immer wie vor einer Prüfung. Dabei haben wir eine total nette, positive, einfühlsame Ärztin. Total bescheuert von mir.

Naja,... Heute vor einem Jahr lag ich in der Klinik und wartete auf Wehen. Am nächsten Tag gings dann rund und Abends war Mini da. Das wird morgen gefeiert


Viele Grüße von der Pflaume

 
5 Antworten:

Re: U6 TipTop

Antwort von Juji am 16.02.2022, 12:09 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, auch für uns Mamas ein unglaublicher Tag

Es freut mich sehr, dass die U gut verlaufen ist

Unsere Kinderärztin war auch mit der Entwicklung sehr zufrieden, nur die Körpergröße muss (wie ich schon vermutet habe) beobachtet werden. Er ist nur noch knapp über der 3. Perzentile. Hab nun etwas Sorge, aber ich sage mir: mein Schatz wächst in seinem Tempo und hoffe auf einen baldigen Wachstumsschub.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 TipTop

Antwort von Pflaume am 16.02.2022, 19:41 Uhr

Danke für deine Antwort.

Eigentlich ist es ja auch egal, was bei der U rauskommt. Zu klein, zu dick, zu langsam,... wir würden doch unsere Schätze trotzdem niemals umtauschen wollen, sondern einfach schauen, welche Möglichkeiten und Lösungen es für sie gibt.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 TipTop

Antwort von Kampfgnom27 am 16.02.2022, 22:34 Uhr

Hallo juji,

Mach dir keinen Kopf das wird schon. Wir waren auch bei der Kontrolle 2 Wochen später immer noch bei p 3. aber die Ärztin ( eine andere als beim ersten Besuch) meinte kein Stress wir sollen in 2 Monate nochmal kommen. Haben also im April wieder einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 TipTop

Antwort von Juji am 17.02.2022, 3:43 Uhr

Danke euch

Für nichts auf dieser Welt würde ich meinen Schatz eintauschen

Wir haben auch erneut im April einen Termin und ich bleib einfach ruhig bis dahin.
Unsere Mäuse werden in ihrem Tempo wachsen, sonst geht es ihnen gut und das ist erstmal die Hauptsache!

Liebe Grüße und gute Nacht
(Sturm und Zähne haben uns gerade eine längere Wachphase beschert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 TipTop

Antwort von Kampfgnom27 am 22.04.2022, 19:56 Uhr

Hallo juji,

Wie war euer Termin? Wir hatten ihn heute. 74 cm( 4,5 cm gewachsen) und fast 1 Kilo Gewicht mehr. Also wieder voll auf ihrer Linie. Hoffe bei euch ist es auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.