April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 29.09.2018, 7:40 Uhr

U5

Wow das klingt ja super! Freut mich! Da ist dein kleiner Schatz ja richtig aktiv
Hier ist noch nicht viel mit kriechen, es sei denn es soll ein Oberteil angezogen werden, dann wird versucht wie auch immer von meinem Schoß zu krabbeln
Von der bauchlage zurück gedreht hat sie sich bisher auch nur einmal ohne Unterstützung und in bsuchlsge wird sich immer nur im weichen Bett gedreht
Sie ist da eben etwas gemütlich.. aber ich muss auch gestehen dass ich sie nie lang quengeln hören kann und dann recht flott zur Hilfe eile
Ich bin in der Beziehung eine übermutti
Von wann ist dein kleiner nochmal?
Maya haben wir mit 4 Monaten und 11 Tagen das letzte mal vermessen und da war sie 75cm lang. Das ist dann ja gar nicht eine sooo große Abweichung euren Maßen.. Ich schätze sie nur deutlich schwerer
Maya ist auch zur Zeit erkältet. Unsere u5 mit impfung ist am 11. und ich hoffe bis dahin ist sie locker wieder topfit
Liebe Grüße!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U5 - Skyline1979 28.09.18, 19:54
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.