April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979 am 28.09.2018, 19:54 Uhr

U5

Heute war die U5. Der Kleine ist 74 cm groß und wiegt 7,7 kg und ist prima entwickelt, alles so wie es sein soll.
Seit ein paar Wochen dreht er sich von der Bauchlage auch wieder zurück und seit einigen Tagen kann er sich auch kriechend fortbewegen, man muss also gut aufpassen und eben mal auf der Krabbeldecke liegen lassen geht auch nicht mehr,da macht er sich davon. Von Zähnen ist noch nix zu sehen

Für heute geplante Impfungen sind allerdings wegen seines Infekts verschoben worden.

 
6 Antworten:

Re: U5

Antwort von stephi0390 am 29.09.2018, 7:40 Uhr

Wow das klingt ja super! Freut mich! Da ist dein kleiner Schatz ja richtig aktiv
Hier ist noch nicht viel mit kriechen, es sei denn es soll ein Oberteil angezogen werden, dann wird versucht wie auch immer von meinem Schoß zu krabbeln
Von der bauchlage zurück gedreht hat sie sich bisher auch nur einmal ohne Unterstützung und in bsuchlsge wird sich immer nur im weichen Bett gedreht
Sie ist da eben etwas gemütlich.. aber ich muss auch gestehen dass ich sie nie lang quengeln hören kann und dann recht flott zur Hilfe eile
Ich bin in der Beziehung eine übermutti
Von wann ist dein kleiner nochmal?
Maya haben wir mit 4 Monaten und 11 Tagen das letzte mal vermessen und da war sie 75cm lang. Das ist dann ja gar nicht eine sooo große Abweichung euren Maßen.. Ich schätze sie nur deutlich schwerer
Maya ist auch zur Zeit erkältet. Unsere u5 mit impfung ist am 11. und ich hoffe bis dahin ist sie locker wieder topfit
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von susafi am 01.10.2018, 6:32 Uhr

Na das hört sich doch gut an. Wir kommen auch mit rollen durch die ganze Wohnung. Ich hoffe das die Zähne oben die Woche durch kommen. Er hatte Samstag so geschrien, dass wir Zäpfchen geben mussten. Dann sind wir Fahrscheinknipser und mit 4 Zähnen hoffentlich erstmal durch für ein paar Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von AugSep16 am 01.10.2018, 9:34 Uhr

Das sind ja tolle Werte. Langsam werden sie alle groß.
Gefühlt können sie ja jeden Tag was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Skyline1979 am 01.10.2018, 11:21 Uhr

Lars ist am 29.03. geboren worden.
Er ist eher lang und schmal, wenn ich Gleichaltrige. Babys vergleiche. Die sind eher kleiner und dafür moppeliger. Aber ich denk mir immer, der Herrgott hat nen großen Garten und es wäre doch totlangweilig, wenn alle gleich wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Skyline1979 am 01.10.2018, 11:22 Uhr

Ich drück die Daumen, dass er sich da nicht mehr so rumquälen muss mit den Beißerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Skyline1979 am 01.10.2018, 11:22 Uhr

Ja, das stimmt. Am Samstag war er nun schon ein halbes Jahr alt. So schnell geht das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.