April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 08.10.2016, 13:02 Uhr

U5

Frau Storch, das sehe ich nicht so mit dem Sitzen. Wir waren gestern ja wie gesagt bei der U5 und haben mit der Ärztin darüber gesprochen, ob Kian im Hochstuhl sitzen darf. Natürlich nur zum Essen und nicht stundenlang. Sie meinte er wäre soweit und es ist total o.k. Wir hatten bislang so einen Aufsatz wo er drin liegen konnte und somit am Tisch dabei war. Er wollte dort nicht mehr rein und hat stets gemeckert, geweint und immer versucht mit dem Oberkörper hoch zu kommen um aufrecht zu sein. Ich kenne es so: Wenn die Kinder etwas selber wollen, dann können sie es (in der Regel) auch. Der andere Aufsatz ist eigentlich auch eh nur für die ersten 6 Monate und da sind wir ja bereits drüber. Zum Glück kann das jeder selber entscheiden, was ja auch total in Ordnung ist. Wir haben aber nun wieder einen zufriedenen Jungen am Tisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.