Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 09.07.2021, 19:04 Uhr

U5- Baby zu „dick“

Ich hatte eine ähnliche Frage mal hier im Expertenforum an Biggi gestellt, die ist auch Stillberaterin weil meine maus auch sehr kräftig ist bzw steil zugenommen hat und von der 30. Perzentil sehr schnell aufs 95. Perzentil ist. Biggi meinte auch das man nicht zu viel stillen kann. Die Minis trinken nicht mehr als sie brauchen, da könnte man machen was man will. Und hungern lassen ist ja wohl keine Option. Es wird schon ein Grund haben warum dein schatz so viel braucht. Und Länge und Gewicht sind ja auch beide hoch, da verteilt es sich ja gut. Mein Kinderarzt meinte er findet so wohl genähte Babys super, die sind meist weniger anfällig und robuster wenn mal was ist und es hat absolut nichts damit zu tun ob er später Übergewicht hat oder nicht. Dann wäre dein Sohn ja auch zu lang, sollst du ihn jetzt schrumpfen oder wie? Manoman... Ärzte manchmal mach einfach so weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.