Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d am 31.03.2015, 19:54 Uhr

U4

Heute waren wir bei der U4. Stolze 60,5 cm, 6840g (Geburt 49/3340).
Ist soweit gut entwickelt, greift auch, soll aber noch mehr lernen auf dem Bauch zu liegen, was er so ungern macht. Er stützt sich zwar ab, meckert aber immerzu dabei. Die KiÄ sagt eigentlich müsste er das gern tun. Wir sollen nun mit ihm noch mehr üben.
Außerdem gab es ne Schluckimpfung und zwei Piekser.
Weiß jemand wann etwa Fieber einsetzen kann? Bisher hat er nach 8h noch keines, ist aber sehr quängelig, bzw schläft jetzt schon seit fast 2h was er sonst NIE tagsüber macht. Hat ihn ganz schön umgehauen.

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von malapatka am 31.03.2015, 20:10 Uhr

Das Fieber kann innerhalb von drei Tagen kommen. Ich denke, in dee Regel kommt es aber spätestens in der Nacht danach. Viel Glück dass es ausbleibt!
Meiner hatte beim ersten mal nur erhöhte Temperatur und beim zweiten mal nichts.

Und ich finde, jeder hat was, was er gern mag und was, was er nicht mag. Stress dich nicht. Klar, üben. Aber nicht erzwingen. Vllt bei dir auf dem Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Hanneli79 am 31.03.2015, 20:56 Uhr

Meine Kleine liegt auch nicht gerne auf dem Bauch. Das seh ich nicht so streng, solange das Köpfchen schön rund bleibt. Mein Großer mochte das auch nie. Wir waren gestern impfen. Sie hat auch viel geschlafen, steht ihr ja aber auch zu. Mein Sohn hat alle Impfungen, die von der STIKO empfohlen werden und nur 1x erhöhte Temperatur ( kein Fieber) gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Notenschlüssel am 03.04.2015, 23:59 Uhr

Meine Kleine liegt auch nicht gerne auf dem Bauch und sie muss es ehrlich gesagt auch nicht. Ihren Kopf kann sie trotzdem sehr gut halten. Oder wofür sollen die Kinder eingentlich außer wegen dem Kopf noch auf dem Bauch liegen? Gibt es noch andere Gründe?
Dein Sohn ist auch ganz schön gewachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.