Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschmaus am 29.03.2015, 23:06 Uhr

An Goldschatz12

Warum wurde ich aus dem Treffpunkt gelöscht? Habe anfang der Woche bescheid gegeben das ich noch aktiv bin und im Januarforum bin ich von anfang an mit dabei gewesen! Finde das grade echt unverschämt!

 
8 Antworten:

Re: An Goldschatz12

Antwort von Notenschlüssel am 29.03.2015, 23:26 Uhr

War sicher nur ein Versehen, würde ich jetzt nicht überbewerten und mich deswegen unnötig ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Goldschatz12

Antwort von Senorita Mariposa am 29.03.2015, 23:31 Uhr

Ich denke auch das es ein Versehen war, ist ja nicht so dass du dich nicht neu anmelden kannst..

@Notenschlüssel, wollte gerade eine Vermisstenanzeige schreiben weil du ja sonst eine der aktiven hier bist aber ich paar Tage nix von dir gelesen habe..

Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Goldschatz12

Antwort von Goldschatz12 am 29.03.2015, 23:34 Uhr

War ein Versehen,hast eine neue Einladung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Goldschatz12

Antwort von Notenschlüssel am 29.03.2015, 23:42 Uhr

Süß, dass du dir Sorgen gemacht hast :)
Ich bin selten am PC, schaue nur von meinem Smartphone aus rein, mit dem schreibe ich aber nicht gern, ist mir zu umständlich. Ist sonst alles ok bei uns, ich hoffe, bei euch auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an senorita mariposa

Antwort von Notenschlüssel am 29.03.2015, 23:44 Uhr

Sollte unter deinen Beitrag kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Goldschatz12

Antwort von Senorita Mariposa am 30.03.2015, 0:49 Uhr

Hihi kenne ich, ich schau immer mit dem Tablet rein und das ist mir zu umständlich mit dem schreiben, dann lieber den Läppi aber an den komm ich auch so selten

Naja wie auch immer, schön das es dir/euch gut geht, uns auch :-)

Gute Nacht nach Deutschland, nun sind es 7 Stunden Zeitunterschied, ich werde jetzt mal Abendbrot machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Goldschatz12

Antwort von cantaloupe am 30.03.2015, 15:50 Uhr

ich wurde auch gelöscht obwohl ich mich gemeldet hatte.
ist mir jetzt aber auch egal, wen interessiert ob es mir und meinem folgewunder gut geht kann im september/oktoberbus gucken kommen. ab und zu schreib ich da dann ja doch mal was :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Goldschatz12

Antwort von Senorita Mariposa am 30.03.2015, 17:48 Uhr

Ich schau immer mal nach euch und freu mich immer, wenn ich was von dir lese

Viel Glück und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.