Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 20. SSW am 26.02.2021, 19:58 Uhr

U3 und Impfaufklärung

Hallo, es wird hier immer gerne von Nebenwirkungen der Impfungen gesprochen. Ich möchte dazu auch gerne einen Denkanstoß in die andere Richtung geben. Welche Auswirkungen auf die Kinder haben die Krankheiten, gegen die geimpft wird? (Unfruchtbarkeit bei Jungs zum Beispiel!)
Ich lag Anfang vom Jahr mit einer netten alten Dame im Krankenhaus, sie war so Ende 80. Sie hat mir erzählt, es gab damals in der Gegend Fälle von Kinderlähmung, 3 Kinder waren infiziert. Ihre Tochter hat sich damals auch infiziert. Sie ist ein wenig beinträchtigt, sie kann den einen Arm nicht über den Kopf heben. Sie war die, die Glück hatte. Das andere Kind war etwas stärker betroffen, ein Kind ist gestorben. Bei mir entsteht oft der Eindruck, dass die Nebenwirkungen der Impfungen (wo schwere Fälle wirklich selten auftreten werden) über die Krankheit selber gestellt. Das begreife ich nicht so ganz. Informieren ist super, bitte aber in beide Richtungen. Und es ist nicht in Ordnung, wenn die Ärzte da nicht gut informieren und sich nicht die Zeit nehmen.
Ich wünsche aber natürlich allen dass ihr alles gesund und munter bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.