Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 26.02.2021, 15:04 Uhr

U3 und Impfaufklärung

Hallo :-)

Ehm ne...finde das schon richtig das man informiert werden möchte vom Arzt ...aber du scheinst dich ja selbst mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben und das ist ja schonmal gut ! Gibt ja auch Muttis mit zum Beispiel Sprachbarrieren ...was sollen die dann bloß erst machen ! Ich bin total fürs impfen aber trotzdem möchte man vorbereitet sein ...
Gestern hatten meine Twins z.b ihre erste Impfen ... 3 Stück auf einmal ...u.a auch die für Rotaviren ... war dann natürlich etwas viel und meine kleine hat es echt nicht gut vertragen .... hatte dann Fieber und wollte nicht trinken ....ABER ich wusste in etwa was da auf uns zu kommt und konnte dann mit Viburcol usw. reagieren ....heute geht's ihr besser ...

Sollte viel mehr Aufklärung geben ...beobachte das auch immer z.b in der Apo... man wird ja irgendwie 0.0% mehr beraten zu Medikamenten habe ich im Gefühl ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.