Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 18.12.2022, 9:38 Uhr

Tubenbelüftungsstörung 😔

Ich glaube dir gerne, dass die Vorstellung, dass das eigene Kleinkind operiert werden muss echt nicht schön ist :(
Ich selbst habe mit etwa 2 Jahren auch Paukenröhrchen bekommen. Ich kann mich natürlich nicht mehr daran erinnern aber meine Mutter erzählte mir, dass alles halb so wild gewesen sei. Sie durfte die ganze Zeit über bei mir sein und nach der OP war ich wohl schnell wieder fit.
Natürlich drücke ich trotzdem die Daumen, dass es Viktoria erspart bleibt!

Hattet ihr auch das Gefühl, dass sie generell schlecht hört?
Ich frage, weil Jannik auch schon sehr lange stagniert in seiner sprachlichen Entwicklung. Er spricht 6 Wörter, die meisten davon sehr undeutlich. Obwohl wir den ganzen Tag reden, singen, Bücher vorlesen etc.
Nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht auch schon vor der U mit 2 Jahren das mal abklären lasse.
War Viktorias Hörtest nach der Geburt auch unauffällig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.