Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 17.12.2022, 21:09 Uhr

Tubenbelüftungsstörung 😔

Das tut mir Leid, fühl dich gedrückt
Ich drücke fest die Daumen, dass Viktoria vielleicht doch um eine OP rum kommt Kennst du den Kidsdoc? Hatte hier mal vor längerem seinen Podcast empfohlen und in einer Folge ging es da auch drum, war glaub ich die Sonderfolge zum Ohr. Ich bin ja eine sehr ängstliche Mutter und bei den medizinischen Themen bin ich durch den Podcast echt deutlich entspannter geworden. Vielleicht magst du da mal reinhören. Ich hatte ja solche Sorgen wegen Davids Fußstellung, dass er eine OP und/oder Schiene brauchen könnte und hab nur noch geheult bis ich mir dazu dann auch mal eine Folge angehört hatte.
Ein Glück, dass du so aufmerksam warst und es dadurch so frühzeitig diagnostiziert wurde und ihr geholfen werden kann. Du bist eine tolle Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.