Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 17.12.2022, 7:08 Uhr

Tubenbelüftungsstörung 😔

Liebe Lyonesse,

lass dich einmal drücken . Das tut mir sehr leid, dass deine Tochter Paukenergüsse und eine Belüftungsstörung hat. Ich wollte mich tatsächlich schon nach euch erkundigen, da du kaum mehr geschrieben hast und mich das mit dem nicht mehr Sprechen doch ein wenig beunruhigt hat. Ich habe jetzt schon ganz oft von Kindern gelesen, die das hatten. Du bist in jedem Fall nicht allein. Und auch wenn es schmerzt und man am liebsten gar keine Probleme hätte: das lässt sich doch gut beheben und du weißt ja noch nicht, ob die Mandeln nicht vielleicht auch drin bleiben können. Gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten aus und selbst wenn: deine Kleine wird das bestimmt gut machen.

Eine Umarmung und viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.