November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leo4us24 am 07.02.2024, 20:18 Uhr

Tschüss November, tschüss 2024?!

Ja, wahrscheinlich überstürze ich das alles total. Das ist das doofe beim Kinderwunsch. Eigentlich möchte ich mein Baby einfach nur zurück und diese scheiß Übelkeit und Müdigkeit. Nach der Ausschabung 2021 hatte ich nach 3 Wochen meine Periode und dann darauf gleich schwanger mit unserem Regenbogenbaby. Wahrscheinlich hoffe ich, dass es diesmal auch so ist. Hcg wird Anfang März kontrolliert, Schilddrüse Ende Februar. Ja genau, das sind onestep Frühtests. Diese habe ich auch 4 Tage nach Überfälligkeit benutzt, da wars aber nicht so stark wie jetzt. Ich neige eher zu hohen hcg Werten. Waffeln kann ich direkt anbieten, aber mit geriebenen Äpfeln im Teig. Wie findet ihr denn die Wintermonate als ET? Bei uns ist der Dezember sehr voll mit familiären Geburtstagen und naja Weihnachten etc. Die Monate Januar bis März mag ich persönlich am wenigsten, aber ehrlich gesagt ist es mir im Moment recht wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.