November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 07.02.2024, 14:54 Uhr

Tschüss November, tschüss 2024?!

Rest-hCG ist so frustrierend. Ich habe die fett positiven Zweistrichetests als so "gemein" empfunden.

Ist der Test eine One Step? Bei mir zeigten diese Dinger so fett positiv bei einem hCG von um die 75-100... obwohl es 10er Frühtests sein sollten.


Sollte das bei dir auch so sein, dann muss das hCG muss also nicht mehr astronomisch hoch sein... aber auch 100, aller 2 Tage halbiert, braucht gut 10 Tage.

Hattest du einen Nachsorgeultraschall? Wenn es keine Reste mehr gibt, dann sollte das hCG hoffentlich bald sinken. Falls es keinen Ultraschall gab, würde ich beim Gyn einen erfragen, mit der Begründung der noch positiven Tests.

Auch wenn du den November noch aussitzen musst: Ich drücke die Daumen für ein Dezemberbaby und warte gerne mit dir an der verschneiten Haltestelle. Für dieses Jahr beantrage ich einen Stand mit alkoholfreiem Glühwein, Lángos, Rösti, Cremewaffeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.