November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 21. SSW am 04.07.2015, 12:17 Uhr

Trotz Hitze - HUNGER !

Hallo zusammen...

ich dachte ja eigtl, dass ich bei der Hitze sicherlich nicht so viel Hunger hätte, auch weil ja reichhaltiges Essen bei so ner Hitze belastet,
aber ich könnt "schlimmer" essen, also ohne diese Hitze da draußen...
ich esse viel Obst und Gemüse, aber Lust hätte ich eigtl auf richtig reichhaltige Speisen...

habt ihr das auch ? oder ist es bei euch genau umgekehrt ?

 
5 Antworten:

Re: Trotz Hitze - HUNGER !

Antwort von Reni1990, 22. SSW am 04.07.2015, 15:44 Uhr

So geht's mir mit Schokolade!
Sollte nicht heißen, dass ich vor der Schwangerschaft nicht gerne Schoki gegessen habe, aber im Sommer, blieb mir immer die Lust weg. Nun könnte ich trotz Hitze tafelweise Schokolade verschlingen.
Obst finde ich ebenfalls ganz gut, Deftiges macht mich gar nicht an, aber die ganze Schokolade ist grad etwas problematisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Hitze - HUNGER !

Antwort von patchwork.6 am 04.07.2015, 16:41 Uhr

Mirvgehts auch so. Ich hab eher lust auf Herzaftes, wie würstchen, saure gurken (klische schwangeren essen ;) ), schicken und so... Aber zu voll möcht ich mich trotzdem nicht essen. Also leichtes Herzhaftes essen. Naja wir trainieren uns alles im Freibad ab zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Hitze - HUNGER !

Antwort von lilllla am 04.07.2015, 19:15 Uhr

Ich esse auch gerne! Süss ,sauer, deftig... alles
Muss aber
heute und morgen jeweils 9 stunden arbeiten und bin viel in Bewegung...also find ichs nicht so arg! Anfangs war mir bis zur 13ssw übel und jetzt esse ich eher zuviel, darum schon stolze 5 kg Zunahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Hitze - HUNGER !

Antwort von Kristeal, 21. SSW am 04.07.2015, 22:27 Uhr

Es geht so mit dem Hunger . ich versuche bei dieser Hitze echt viel zu Trinken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Hitze - HUNGER !

Antwort von jezzman, 21. SSW am 04.07.2015, 22:44 Uhr

Dann geht es euch ja genauso.. :-)
Versuche dann auch immer was leichtes oder so zu essen aber ich merke auch dass ich anderes essen, was besser wäre aber nich das worauf ich Lust hab, echt eklig finde oder mir nicht schmeckt.. Echt mega problematisch!!! :-/
Muss das wieder in den Griff kriegen !
Trinken könnt ich grad auch wie ne blöde. Aber das geht ja selbst nich Schwangeren so, denk ich zur Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze und Dehydriert - Baby trotzdem wohlauf

Ich hab im Urlaub eine Beobachtung gemacht, die ich total herzig und beruhigend fand.. So schön es in Griechenland auch war, so ist mein Körper doch einfach nicht für dieses Klima geschaffen. Erstens muss ich mich penibelst eincremen und nur von Schatten zu Schatten huschen, ...

von Godzilla, 20. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Ständig Hunger - wer noch?

Gehts euch auch so?! So langsam lässt die Übelkeit nach und hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mir was reinschieben muss. Wenn ich länger nichts esse kommt die Übelkeit auch wieder. Also wenn der Bauch wächst wird das zunächst kein Babybauch sondern ein Snack Bauch sein ...

von Sabwe, 10. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen, Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme. Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen. Hab mir nun angewöhnt ...

von Lolly88, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir ...

von nita25, 7. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hitze in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben.. hab ne kurze Frage.. bin in der 7 Ssw. Habe heute mit dem Rücken zum Kamin gesessen, auch etwas näher. Ca. 45-60min. Die Wärme tat mir einfach gut. Jedoch ist mir eingefallen, dass zu viel Wärme schädlich ist und jetzt hab ich etwas Angst. Mir gehts ...

von Xamirax, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Hallo Ihr Lieben, Also bei mir hat sich alles gedreht. Erst musste ich ständig auf die Toilette und nun... passiert nichts... Habe aber auch immer Hunger.. was macht ihr das der Darm nicht stehen bleibt

von MARY_93, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hitzewallungen

Hallo ihr Lieben Bin morgen in der 29ssw und habe seit gut 2 Wochen immer wieder Hitzewallungen. Aus dem nichts wird mir so heiß und ich fang an stark zu schwitzen Kannte sowas von meiner ersten ...

von Mamasspatz 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo, mich interessiert mal, ob ihr das auch kennt: Seit einigen Tagen habe ich massive Hitzewallungen, die nichts mit dem Wetter zu tun haben. Häufig wenn ich mich ruhig verhalte und im Kühlen sitze oder ganz schlimm auch während der Nacht

von Little My, 25. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo ihr lieben, Ich habe seid 2 Tagen so Hitzewallungen im einem Moment ist mir kalt dann ist mir total heiß und ich glaube ich habe Fieber und dann wieder anders, dazu habe ich seid 2 Tagen so Oberbauchschmerzen Beschwerden wenn ich lang liege ist nichts los wenn ich ...

von Mari, 23. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.