November Mamis

Forum November Mamis 2015

Trotz Hitze - HUNGER !

Thema: Trotz Hitze - HUNGER !

Hallo zusammen... ich dachte ja eigtl, dass ich bei der Hitze sicherlich nicht so viel Hunger hätte, auch weil ja reichhaltiges Essen bei so ner Hitze belastet, aber ich könnt "schlimmer" essen, also ohne diese Hitze da draußen... ich esse viel Obst und Gemüse, aber Lust hätte ich eigtl auf richtig reichhaltige Speisen... habt ihr das auch ? oder ist es bei euch genau umgekehrt ?

von jezzman am 04.07.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von jezzman

So geht's mir mit Schokolade! Sollte nicht heißen, dass ich vor der Schwangerschaft nicht gerne Schoki gegessen habe, aber im Sommer, blieb mir immer die Lust weg. Nun könnte ich trotz Hitze tafelweise Schokolade verschlingen. Obst finde ich ebenfalls ganz gut, Deftiges macht mich gar nicht an, aber die ganze Schokolade ist grad etwas problematisch

von Reni1990 am 04.07.2015, 15:44



Antwort auf Beitrag von jezzman

Mirvgehts auch so. Ich hab eher lust auf Herzaftes, wie würstchen, saure gurken (klische schwangeren essen ;) ), schicken und so... Aber zu voll möcht ich mich trotzdem nicht essen. Also leichtes Herzhaftes essen. Naja wir trainieren uns alles im Freibad ab zur Zeit.

von patchwork.6 am 04.07.2015, 16:41



Antwort auf Beitrag von jezzman

Ich esse auch gerne! Süss ,sauer, deftig... alles Muss aber heute und morgen jeweils 9 stunden arbeiten und bin viel in Bewegung...also find ichs nicht so arg! Anfangs war mir bis zur 13ssw übel und jetzt esse ich eher zuviel, darum schon stolze 5 kg Zunahme

von lilllla am 04.07.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von lilllla

Es geht so mit dem Hunger . ich versuche bei dieser Hitze echt viel zu Trinken .

von Kristeal am 04.07.2015, 22:27



Antwort auf Beitrag von jezzman

Dann geht es euch ja genauso.. :-) Versuche dann auch immer was leichtes oder so zu essen aber ich merke auch dass ich anderes essen, was besser wäre aber nich das worauf ich Lust hab, echt eklig finde oder mir nicht schmeckt.. Echt mega problematisch!!! :-/ Muss das wieder in den Griff kriegen ! Trinken könnt ich grad auch wie ne blöde. Aber das geht ja selbst nich Schwangeren so, denk ich zur Zeit...

von jezzman am 04.07.2015, 22:44