November Mamis

Forum November Mamis 2015

FA-Termin und schüchternes Zwergi

Thema: FA-Termin und schüchternes Zwergi

Hallo zusammen, nach langen 4 Wochen hatte ich nun heute endlich wieder meinen Termin und auch mein Huscherl mal wieder gesehen Zu allererst: Alles gut, alles dran, alles schick :-) Herz schlägt wie es schlagen soll, Armchen und Beinchen sind dran. Alles ganz normal. So richtig zeigen wollt er sich nicht, weder im Profil noch seinen Schniebsi... Meine Ärztin wollte dann den Eindruck von vor 4 Wochen nicht noch mal bestätigen - das Zwergl hat sich schön die Nabelschnur davor geschoben.... Aber sie hat uns noch mal erklärt, was man für einen Buben sehen müsste und das war ja beim letzten mal schon ziemlich deutlich zu sehen... Na gut, dann heißt es eben noch mal 4 Wochen warten... blaue Strampler gibt's schon und zur Not werden die mit rosa Mützchen und Schleifchen kombiniert... Beim 3D-Bildchen hat sich unser Krümel auch versteckt - immer schön Hände vors Gesicht.... Wollt sich heut partout nicht zu erkennen geben. Ich bin froh, dass alles gut ist und unser Zwergl gesund und munter ist Ich weiß schon jetzt, dass sich die nächsten 4 Wochen wieder ewig ziehen werden... Allen einen schönen Tag

von Zceska am 02.07.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von Zceska

Ach, das ist ja ein tolles Bild Hauptsache alles dran und gesund, dann ists doch egal, was es wird !!!!! Ich finde die vier Wochen auch immer ätzend laaaaang zu warten ....

von Kristeal am 02.07.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Zceska

Schön das alles passt Bild is Sweet LG Marina :)

von lunalein90 am 02.07.2015, 11:20