November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchwork.6 am 03.07.2015, 15:04 Uhr

Hallo, Vorstellung und sowas :) Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei...

Hallo ihr lieben,
ich würde noch gern einsteigen. Ich bin Theresa, 27 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder (Drillinge), sie sind fast 2 Jahre alt. Mit dem Kindesvater bin ich aber nicht mehr zusammen. Ich habe einen neuen Freund, Tom, er ist 29Jahre alt und hat 2 Kinder (2j und 4j). Wir werden möglichst bald zusammen ziehen. Ein Haus ist schon in Aussicht. Um 16:00Uhr bekommen wir gesagt ob wir es bekommen oder nicht. Ich hoffe es sooooo sehr! Die Haussuche dauert schon etwas länger....

So und natürlich bin ich auch schwanger (sonst wär ich ja nicht hier ;) ). Et ist am 30.11.2015 und es wird ein JUNGE Wir freuen uns sehr, denn wir haben 5 Mädels. Minni geht es super, altersgerecht entwickelt und sehr aktiv.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft.

Alles Liebe

Theresa

 
3 Antworten:

Re: Hallo, Vorstellung und sowas :) Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei...

Antwort von NerdyLady1978, 25. SSW am 03.07.2015, 15:30 Uhr

Hi, wohnen denn die Kinder von Tom auch dann alle bei euch mit im Haus oder sind jedenfalls jedes 2. Wochenende bei euch oder so?
Das stelle ich mir ja doch sehr aktiv und lebhaft vor!
Grins.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, Vorstellung und sowas :) Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei...

Antwort von lunalein90, 23. SSW am 03.07.2015, 17:10 Uhr

Willkommen bei uns im Bus, klingt sehr interessant bei euch

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, Vorstellung und sowas :) Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei...

Antwort von patchwork.6 am 03.07.2015, 20:30 Uhr

Tom ist Wittwer, desshalb sind die Kids die ganze Zeit bei uns. Meine Drillis gehen jedes 2. WE zu ihrem Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Vorstellungsrunde? :)

Huhu! Ich dachte mir vielleicht hättet ihr auch Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde :) Ich mach mal den Anfang :) Ich bin 26, Vollzugsbeamtin (komme aber sofort in die Verwaltung wenn ich die Schwangerschaft preisgebe), wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und es ...

von Granatie, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt.  ( wenn den alles läuft wies laufen soll) Ich hatte 30 Minuten Ctg, ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kurze Vorstellung und Gefahr von Präeklampsie/Taubheit unter der rechten Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen bin ich auch hier dabei, aber habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt. Ich bin 34 und es ist meine 4. SS, die ersten Schwangerschaften endeten in der Frühschwangerschwaft mit drei kleinen Sternchen... Jetzt habe ich es schon so weit ...

von SunshineYey, 32. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Huhu, kurze Vorstellung

Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Auf der Kugelliste stehe ich schon. Ich bin Anna, 32 Jahre und mir dem ersten Kind schwanger. Am Freitag war ich das zweite Mal beim Gyn und es sieht alles sehr gut aus, Herzchen schlägt fleißig. Ich hänge mal ein Bild an und ...

von Flora1988, 11. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Hallöchen zusammen! Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde, Alter, Kinder, Wohnraum, Übungszyklus, wie weit ihr seid, Hilfsmittel etc.? Ich bin vor kurzem 36 Jahre geworden, komme aus dem Raum Unterfranken & habe bereits 2 Töchter im Alter von 8 und 10 Jahren. Wir ...

von nathi84 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Termin zur Vorstellung für die Entbindung

Huhu alle zusammen ! Hatte gestern wieder einen Termin. Mit der Maus ist alles in Ordnung Sie ist jetzt 28 cm und hat 620 Gramm. Und turnt nur herum. Auf dem Bild tippt sie sich grad mit den Füßen an die Stirn.

von Smilche 1988, 24. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Freudige Vorstellung

Hallo liebe November2017-Mamis, ich würde gerne an euere Runde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Ich bin 32 Jahre jung und erwarte mein 1. Kind. Mir gehts bombig und ich bin überglücklich und voller Liebe für mein kleines Krümelchen. ET ist der 27.11. und somit ...

von -Yvi- 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallöchen, Ich würde auch gerne zu euch stoßen :) Mein Mann und ich werden zum ersten Mal Eltern und wir freuen uns natürlich sehr. Unser Gyn hat uns empfohlen, nach einer Eileiterschwangerschaft (11.2015) und Eileiterspülung (01.2017) aufgrund von Endo nicht mehr all zu ...

von Muhkuh-87 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung (Achtung länger als gewollt) - nehmt Ihr mich noch mit auf?

Huhu Ihr Lieben, nun will ich auch endlich mal etwas schreiben; mitlesen tue ich nämlich schon eine Weile. Ich bin in der 11. Woche und habe den errechneten ET am 12.11. Es ist meine erste SS und ich bin 34. Mich plagen etliche Symptome. Es begann mit tierischen ...

von Leona44, 11. SSW 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Mami's, Wollte mich kurz vorstellen Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter ist 18 Monate. Mir geht es ganz gut. Hier und da zwickt und zwackt es, aber das kenne ich schon von meiner Tochter tochter - somit bin ...

von Tattoo, 5. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.