November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leona44, 11. SSW am 21.04.2016, 13:20 Uhr

Vorstellung (Achtung länger als gewollt) - nehmt Ihr mich noch mit auf?

Huhu Ihr Lieben,

nun will ich auch endlich mal etwas schreiben; mitlesen tue ich nämlich schon eine Weile. Ich bin in der 11. Woche und habe den errechneten ET am 12.11. Es ist meine erste SS und ich bin 34.

Mich plagen etliche Symptome. Es begann mit tierischen Schmerzen durch eine ISG (Iliosakralgelenk)-Blockade. Die hatte ich bereits in der 7. Woche, vorher kannte ich solch schlimmen Schmerzen im Rücken nicht. Konnte nicht länger als 3 Stunden am Stück liegen, dann wurde ich vor Schmerzen wach. Mit etwas Glück konnte ich im Sitzen weiterschlafen. Ohne Ibuprofen, einem guten Orthopäden und Physio ging gar nichts. Es folgte die Übelkeit, die habe ich nahezu jeden Tag. Übergeben muss ich mich aber selten. Von gestern bis heute jedoch 3x von insgesamt 8x. Daher bin ich heute nicht arbeiten gegangen. Ich arbeite im Büro, da wissen es nur 3 sehr enge vertraute Kolleginnen. Zudem bin ich abends nach der Arbeit zu nichts mehr in der Lage, da ich so müde und k.o. bin. Mir fehlt etwas der Sport und vor allem Freunde treffen. Meine Brüste schmerzen (das ist das harmloseste), mir ist schwindelig, ab und zu hab ich einen Blähbauch...Ich finde es manchmal echt schwierig, die SS zu genießen oder manchmal mich zu freuen und bin voller Hoffnung auf Besserung im 2. Trimester. Das Kind ist aber ein Wunschkind, nicht falsch verstehen. Ich hatte im November 2015 eine FG in der 7. Woche und bin daher extrem froh, dass ich es schon 2x gesehen habe und das kleine Herzlein schlägt. Das letzte Mal am 15.04. (Foto anbei). Das Foto finde ich sooooo süß. Gucke es ständig an. Da war der kleine Zweg 3,04 cm "groß" und hat sich ganz viel bewegt. Das war ein wunderbarer Moment.

Mein Freund kümmert sich großartig um mich. Und Euch wollte ich für diesen tollen Bus danken, in dem ich so oft lese, wenn ich mal wieder wach liege, was derzeit sehr oft der Fall ist.

Es tut mir leid, dass meine Vorstellung hier so furchtbar lang geworden ist, aber es musste alles raus.

Lasst uns alle zusammen nun ohne Ausstieg bis in den November brausen. Habt alle einen möglichst angenehen Tag! Vielleicht könnt Ihr die Sonne ja besser genießen als ich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vorstellung (Achtung länger als gewollt) - nehmt Ihr mich noch mit auf?

Antwort von Wolke7 am 21.04.2016, 13:55 Uhr

Herzlich Willkommen :)
Die Symptome klingen ja ziemlich normal. Hoffentlich bessert sich dein Befinden bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung (Achtung länger als gewollt) - nehmt Ihr mich noch mit auf?

Antwort von püppi2-16, 12. SSW am 21.04.2016, 14:05 Uhr

Willkommen :) ab sofort eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung (Achtung länger als gewollt) - nehmt Ihr mich noch mit auf?

Antwort von Stephina, 10. SSW am 21.04.2016, 14:09 Uhr

Willkommen, willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung (Achtung länger als gewollt) - nehmt Ihr mich noch mit auf?

Antwort von Miriam1981 am 21.04.2016, 15:34 Uhr

lich Willkommen hier im Bus und ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung (Achtung länger als gewollt) - nehmt Ihr mich noch mit auf?

Antwort von SuInJu, 11. SSW am 21.04.2016, 15:45 Uhr

Auch von mir ganz herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Vorstellungsrunde? :)

Huhu! Ich dachte mir vielleicht hättet ihr auch Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde :) Ich mach mal den Anfang :) Ich bin 26, Vollzugsbeamtin (komme aber sofort in die Verwaltung wenn ich die Schwangerschaft preisgebe), wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und es ...

von Granatie, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt.  ( wenn den alles läuft wies laufen soll) Ich hatte 30 Minuten Ctg, ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kurze Vorstellung und Gefahr von Präeklampsie/Taubheit unter der rechten Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen bin ich auch hier dabei, aber habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt. Ich bin 34 und es ist meine 4. SS, die ersten Schwangerschaften endeten in der Frühschwangerschwaft mit drei kleinen Sternchen... Jetzt habe ich es schon so weit ...

von SunshineYey, 32. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Huhu, kurze Vorstellung

Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Auf der Kugelliste stehe ich schon. Ich bin Anna, 32 Jahre und mir dem ersten Kind schwanger. Am Freitag war ich das zweite Mal beim Gyn und es sieht alles sehr gut aus, Herzchen schlägt fleißig. Ich hänge mal ein Bild an und ...

von Flora1988, 11. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Hallöchen zusammen! Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde, Alter, Kinder, Wohnraum, Übungszyklus, wie weit ihr seid, Hilfsmittel etc.? Ich bin vor kurzem 36 Jahre geworden, komme aus dem Raum Unterfranken & habe bereits 2 Töchter im Alter von 8 und 10 Jahren. Wir ...

von nathi84 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Termin zur Vorstellung für die Entbindung

Huhu alle zusammen ! Hatte gestern wieder einen Termin. Mit der Maus ist alles in Ordnung Sie ist jetzt 28 cm und hat 620 Gramm. Und turnt nur herum. Auf dem Bild tippt sie sich grad mit den Füßen an die Stirn.

von Smilche 1988, 24. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Freudige Vorstellung

Hallo liebe November2017-Mamis, ich würde gerne an euere Runde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Ich bin 32 Jahre jung und erwarte mein 1. Kind. Mir gehts bombig und ich bin überglücklich und voller Liebe für mein kleines Krümelchen. ET ist der 27.11. und somit ...

von -Yvi- 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallöchen, Ich würde auch gerne zu euch stoßen :) Mein Mann und ich werden zum ersten Mal Eltern und wir freuen uns natürlich sehr. Unser Gyn hat uns empfohlen, nach einer Eileiterschwangerschaft (11.2015) und Eileiterspülung (01.2017) aufgrund von Endo nicht mehr all zu ...

von Muhkuh-87 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Mami's, Wollte mich kurz vorstellen Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter ist 18 Monate. Mir geht es ganz gut. Hier und da zwickt und zwackt es, aber das kenne ich schon von meiner Tochter tochter - somit bin ...

von Tattoo, 5. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo, Vorstellung + Patin?

Hey ich bin neu hier, hab grad das Forum entdeckt :) Ich dacht ich stell mich mal vor und würd gleich mal fragen ob jemand noch einen Patin braucht und zu mir passen würde :) Also ich bin Alison (28Jahre), aber eigentlich von allen Alli genannt. Ich komm ursprünglich ...

von Die7Zwerge, 8. SSW 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.