November Mamis

Forum November Mamis 2015

Hallo, Vorstellung + Patin?

Thema: Hallo, Vorstellung + Patin?

Hey ich bin neu hier, hab grad das Forum entdeckt :) Ich dacht ich stell mich mal vor und würd gleich mal fragen ob jemand noch einen Patin braucht und zu mir passen würde :) Also ich bin Alison (28Jahre), aber eigentlich von allen Alli genannt. Ich komm ursprünglich aus den USA, bin aber mit 12 Jahren nach Berlin gezogen und später dann nach Niedersachen, denn hier hab ich mein Mann Amir (30Jahre) genenngelernt. Vor 8 Jahren kam dann unser Sohn Yasin zur Welt. Darauf folgte seine Schwester Lamiya, heute ist sie 6 Jahre. Dann kam unser 2. Sohn Malik, er ist jetzt 4jahre. Dann unsere 2. Tochter Ezra, sie ist 2 Jahre. Vor 11 Monaten kam dann noch unser Baby Selin. Jetzt bekommen wir noch 2 Zwerge. Am 30.11 ist mein ET. Von Beruf bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte und mein Mann ist Kinderarzt. Vielleicht hat ja jemand lust meine Patin zu sein :)

von Die7Zwerge am 17.04.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

Hi Respekt! So jung und schon soviel Kids ;) Wie schaffst du das alles? Wo kommt dein mann her? Amir ist nicht deutsch ;) würde auf Nord Afrika tippen? Mein Mann sein Vater kommt aus Tunesien. .. Ach sorry herzlich willkommen!!! 2 Mäuse -doppeltes Glück; )

von phoebe87 am 17.04.2015, 23:06



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Mein Mann kommt aus Deutschland, aber sein Vater aus Pakistan. Ja und wie ich das schaffe... Also ich denke ich bin schon von natur aus recht entspannt und seh alles nicht so eng, aber trotzdem viel planen... Ja keine Ahnung es klappt eigentlich alles ganz gut :) Wir sind ein eingespieltes Team ;)

von Die7Zwerge am 17.04.2015, 23:20



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

Uiii so viele Kids, das ist ja toll Dann sag ich mal - lich willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit :))) LG Marina :)

von lunalein90 am 18.04.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

schön noch ne zwillingsmama... ich bin auch mit zwillingen schwanger aber schon fast 11ssw ...schön das du hier ger gefunden hast und ich wünsch dir eine schöne kugelzeit!!!

von emilyjoy am 18.04.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

Eine Großfamilie. Das finde ich schön und auch sehr toll das du das alles schaffst. Ich muss gesteht ich wüsste nicht ob ich es kann.. Aber jedem dem respekt der es hin bekommt.. Wo in Niedersachen wohnst du den? Wohne in Hannover.. Und Herzlichen Glückwünsch

von Bashra am 18.04.2015, 11:41