Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla22, 11. SSW am 03.12.2021, 9:10 Uhr

Trockene/Schuppige Brustwarzen!!!!

Hey ihr lieben, seid paar Wochen sind meine Brustwarten trocken und schuppig.Manchmal kucken sie auch.
Ich habe mir bei Rossmann eine Bristwarzen creme gekauft und tue sie ca.2-3 drauf. Helfen tut sie nicht. Es bleibt schuppig und trocken.

Habt ihr das Problem auch oder Tipps was mir helfen könnte ?
Ich danke euch

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Trockene/Schuppige Brustwarzen!!!!

Antwort von mausi0710, 11. SSW am 03.12.2021, 10:09 Uhr

Huhu

Solange diese nicht jucken, würde ich mal eine Feuchtigkeitscreme nehmen( linola? ), aber ohne Parfüm.
Oder ggf Heilwolle? Ooooder vllt noch mal eine andere nehmen. Die von Multi-Mam soll gut sein.
Schreib mal, was bei dir letztendlich geholfen hat

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene/Schuppige Brustwarzen!!!!

Antwort von Milla22, 11. SSW am 03.12.2021, 10:22 Uhr

Danke für den Tipp.
Es juckt hin und wieder mal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene/Schuppige Brustwarzen!!!!

Antwort von Annaanmar am 03.12.2021, 22:04 Uhr

Pepanthen Augen und Nasensalbe soll gut helfen.
Meine Cousine hatte Ähnliches Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene/Schuppige Brustwarzen!!!!

Antwort von Milla22, 11. SSW am 03.12.2021, 22:35 Uhr

Super danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Brustwarzen...

Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. Bin etwa es +11,,,,die Aufregung ist ein wenig da. Weiss nicht wann ich testen soll... Wollte mit den Monat keinen Stress mehr machen. ...

von Laureen87 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.