Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 23. SSW am 24.02.2017, 18:31 Uhr

Tritte in den Genitalbereich?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ca 2 Tagen nur noch ein paar mal Tritte gegen den Báuch eher in Richtung Genitalbereich runter so das es sich ganz komisch in der Scheide anfühlt. Kennt des vll. jmd? ist des normal?

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende :)

 
5 Antworten:

Re: Tritte in den Genitalbereich?

Antwort von Mandy1210, 27. SSW am 24.02.2017, 20:07 Uhr

Hallo, hier - ICH! Ich kenn das sehr gut ;)

Je nachdem wie die Kleine liegt, kann das sehr unangenehm sein. Bin mir aber sicher, dass es völlig normal ist :) Mach dir also keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte in den Genitalbereich?

Antwort von Majestic am 24.02.2017, 20:47 Uhr

Total normal, mach dir keine Gedanken oder Sorgen. Ich war die Woche bei der Feindiagnostik. Der Zwerg liegt mit dem Kopf nach oben und den Füßen nach unten. Ich hab ständig das Gefühl, das er mir im wahrsten Sinne des Wortes von innen in den Hintern tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte in den Genitalbereich?

Antwort von dusia85, 25. SSW am 24.02.2017, 21:10 Uhr

Hi,
ich kenne das auch. Es fühlt sich auch für mich echt komisch an. Meine Kleine dreht sich häufig, aber alle paar Tage spüre ich die Tritte auch sehr weit unten. Beruhigend hier zu lesen, dass es ganz normal ist.
Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte in den Genitalbereich?

Antwort von Schmetterling80 am 24.02.2017, 22:18 Uhr

aber hallo, bei meiner Kleinen fühlt es sich ab und zu so an als ob sie ihren eigenen neuen Ausgang frei treten will. Beim US war dann klar zu sehen das sie BEL lag und ihre Füße perfekt überall hintreten konnten wo ich es nicht Grad prikelnd fand (Blase,Damm etc) fand es super als sie sich wieder gedreht hatte. seit heute gibts wieder Tritte nach unten-ich steh drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte in den Genitalbereich?

Antwort von Strampelinchen, 23. SSW am 25.02.2017, 13:28 Uhr

Danke euch tut gut zu hören wenn man nicht die einzige ist :)

Heute kamen auch die letzten Pakete an und somit ist die Ausstattung für den Zwerg fertig. Fehlen nur noch Pflegeartikel :)

Etz heist es nur noch warten und genießen (sofern es geht).

Wie weit seit Ihr? hoffe ich war nicht zu voreilig aber es war größtenteils alles runter gesetzt also in der Werbung und da dachte ich mir was ich habe, habe ich :)

in 3 Wochen fange ich dann an die Kisten zu packen für den Umzug in die neue Wohnung, wird wohl nochmal richtig stressig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte unterhalb des bauchnabels

Hallo Ihr Lieben, Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben! Ich komme vom August/Septemberbus mal rüber weil ich eine Frage habe, die ihr mir vielleicht beantworten könnt weil ihr schon weiter seid

von honey2019, 30. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Keine Tritte

2 Tage hab ich nun Babymaus M. Nicht gemerkt war super komisch, heute früh meine ich sie wieder gemerkt zu haben Muss aber noch dazu sagen das ich eine Vwp habe Da soll man es ja später stärker ...

von Nadine2013, 22. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei ...

von Jasmin 87, 21. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

FA-Termin, Outing, Tritte..... HAPPY!!!

Hallo ihr Lieben In letzter Zeit habe ich immer nur still mitgelesen... Heute melde ich mich endlich wieder... dem Baby geht es gut, mein Mann und unsere Tochter sind am Montag mitgekommen und hatten beide Freude. Da ich ziemlich sicher war, dass ich es ein Mädchen ...

von Mona6, 18. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

heftige Tritte

Hallo zusammen, heute zwang mich meine kleine mehrmals in die Knie...weil sie so heftig getreten hat. Vorhin hat sie irgend etwas ausgestreckt....das ich gegen drücken musste..... an dieser Stelle ist jetzt ein roter Fleck zu sehen. ...

von lael, 29. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte!!!!!!!

Hallo, sitze gerade im Büro und da tritt (oder boxt?) mich doch mein kleiner Bauchzwerg ständig?! Unglaublich ! Das war ganz eindeutig das Baby! Denn es war im oberen Bereich des Bauches. Und da ist ...

von JonasMami, 15. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die ersten Tritte...

Hallo ihr Lieben, wollte euch kurz an meinem Glück teilhaben lassen. Ich arbeite am Empfang einer Hotelrezeption und da stehe ich so mir nichts dir nichts heute morgen da und was passiert... mein Bauchzwerg hat sich das erste Mal zart gemeldet

von Hayatim, 17. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Richtig feste Tritte!

Hallo Ihr! Gestern Abend, als ich auf dem Sofa lag habe ich einen richtig festen Tritt bekommen. Ich habe zwar schon vorher immer wieder so kleine Stubser gespürt aber so kräftige Tritte waren da noch nicht dabei! Freu mich richtig mein Baby richtig spüren zu können. Nächste ...

von Norweger81, 17. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.