Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JonasMami, 15. SSW am 10.12.2010, 16:09 Uhr

Tritte!!!!!!!

Hallo,
sitze gerade im Büro und da tritt (oder boxt?) mich doch mein kleiner Bauchzwerg ständig?! Unglaublich ! Das war ganz eindeutig das Baby! Denn es war im oberen Bereich des Bauches. Und da ist kein Darm weit und breit in Sicht für Blähungen oder was auch immer.

LG JonasMami

 
11 Antworten:

Re: Tritte!!!!!!!

Antwort von Medea84, 16. SSW am 10.12.2010, 16:15 Uhr

Jetzt versteh ich langsam gar nichts mehr.. ich bin mir ziemlich sicher dass MEIN baby noch ganz unten im Bauch ist, erst zwischen Schambein und Bauchnabel.. (also genau in der Gegend, wo auch der Darm sein müsste..)
Und deins ist schon im oberen Bereich des Bauches??

Ich möchte mein baby auch endlich spüren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!!!!!!!

Antwort von HelloKitty2005, 12. SSW am 10.12.2010, 16:17 Uhr

Das baby ist ja auch noch unten im bauch und nicht oben wie kommst u darauf so groß ist die gebärmutter doch noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!!!!!!!

Antwort von JonasMami, 15. SSW am 10.12.2010, 16:20 Uhr

Ich sitz am PC immer sehr "geknickt". Daher spür ich es wahrscheinlich eher oben. Oder meine Wahrnehmung ist durcheinander. Jedenfalls ist es NICHT der Darm. Der hat nämlich grad gar nichts zu tun :-).

JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!!!!!!!

Antwort von JoniMami, 12. SSW am 10.12.2010, 16:28 Uhr

Ich glaub dir ja, dass dein Baby dich tritt, macht meins auch :-) Aber im Oberbauch? Das dauert noch ne Weile :-) denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!!!!!!!

Antwort von JonasMami, 15. SSW am 10.12.2010, 16:33 Uhr

Hab ich ja grad versucht zu erklären. Vielleicht drück ich es durch meine (leider sehr flasche) Sitzhaltung etwas nach oben?! Es ist ja auch nicht direkt unter den Rippen. Aber wenn man so eingeknickt sitzt, ist der Bauch ziemlich zusammengestaucht finde ich. Im stehen hab ichs bis jetzt noch nicht gespürt. Ich stehe heut auch nicht so viel. Mal abwarten.

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!!!!!!!

Antwort von JoniMami, 12. SSW am 10.12.2010, 16:51 Uhr

Ich denke dass man das als Frau schon unterscheiden kann, ob da was "anderes" tritt :-) und wenn du der Meinung bist, dann ist das wohl auch so :-)

Hab jedenfalls noch nie meinen Darm treten gespürt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!!!!!!!

Antwort von JonasMami, 15. SSW am 10.12.2010, 17:02 Uhr

Hihihi...ich auch nicht!

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber....

Antwort von Manuela1981, 15. SSW am 10.12.2010, 19:39 Uhr

es gibt auch Frauen wo da Baby jetzt schon ziemlich hoch liegt.
Bei mir ist die Gebärmutter schon auf Nabelhöhe!!! Meine Ärztin meint auch, dass das eigentlich erst mitte der 20.SSW der Fall wäre, aber bei mir ist´s halt jetzt schon so.

Ich hab immer die Beule an meiner Kaiserschnittnarbe gesucht, weil alle meinte das sich in der Schambeingegen was wölbt - tja bei mir wölbt sich da gar nichts...bei mir wölbt sich nur das Bäuchlein rund um den Bauchnabel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber....

Antwort von JoniMami, 12. SSW am 10.12.2010, 19:54 Uhr

Das ist das Wunderwerk "Frau", jede ist anders und man kann nicht alle in eine Schublade packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!! o.T.

Antwort von JonasMami, 15. SSW am 11.12.2010, 8:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber....

Antwort von Nessaya am 11.12.2010, 15:52 Uhr

Das bei mir auch so! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Keine Tritte

2 Tage hab ich nun Babymaus M. Nicht gemerkt war super komisch, heute früh meine ich sie wieder gemerkt zu haben Muss aber noch dazu sagen das ich eine Vwp habe Da soll man es ja später stärker ...

von Nadine2013, 22. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei ...

von Jasmin 87, 21. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.