Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18 am 20.06.2021, 8:33 Uhr

Trinklernflasche/Schnabeltasse welche und wofür ?

Wir haben beim 1. Brei mit nem Schnapsglas angefangen für das Wasser. Sie dürfen ja anfangs eh nicht viel Wasser wegen der Gefahr der Wasservergiftung. Tee und Saft bekommt sie noch nicht.

Als sie selbst das Glas halten wollte gab es ne einfache Schnabeltasse, aber da kommt natürlich manchmal recht viel Wasser auf einmal oder sie kippt sie um. Den Magic Cup hat sie anfangs nicht hinbekommen, da man da schon eine Art Vakuum erzeugen muss zum trinken. Hab den immer mal angeboten und mittlerweile liebt sie ihn. Und ich auch, denn es kommt weder zu viel Wasser auf einmal, noch läuft was aus wenn sie ihn über Kopf hält oder er runter fällt.

Unser schmeckt nicht nach Plastik. Und ja, ich hab tatsächlich erst daraus getrunken um das Prinzip zu verstehen bevor ich ihr den angeboten habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.