Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 10.05.2020, 18:04 Uhr

Trinken

Hallo Maedels,

irgendwie ist mir die Lust auf sämtliches zu Trinken vergangen... ich würge natürlich die vorgeschriebene Literzahl runter, aber ich habe irgendwie keine Lust auf irgendwas.

Normalerweise trinke ich als HAuptgetraenke Tee oder ganz dünne Schorle oder normales pures Leitungswasser/ stilles Wasser, aber ich hab mich daran so abgetrunken...
was trinkt ihr denn den ganzen Tag so?

Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf was zu Trinken.

Ich wechsel immer schon ab mit mal nem Vita malz 0,00 oder einem selbstgemachten Getränk (aus SprudelWasser, Sprite und Holundersirup), aber davon kann ich ja nicht meine mindestens 1,5 Liter am Tag trinken.

Was trinkt ihr denn so, geht es jemandem genauso so, dass er einfach keine Lust hat auf das ”übliche” zu Trinken? Mir ist alles fad und ich hab keine Lust drauf...

Saft- und Teesorten hab ich natürlich schon abgewechselt, Sprudelwasser statt normalen Wasser als Abwechslung ist mir auch nix, Sprudelwasser pur mochte ich schon immer nicht so gern, sondern trinke Wasser pur nur als Leitungswasser/stilles Wasser.

 
5 Antworten:

Re: Trinken

Antwort von JenNysBoy, 37. SSW am 10.05.2020, 18:10 Uhr

Hallo!

Ich komme auch langsam an Getränkegrenzen. Bin eigentlich auch der totale Tee trinker oder stilles Wasser. Ich zwing es mir rein,aber toll schmeckt Wasser gerade mal wieder nicht.
Ich mische im Moment Leitungswasser und diese Aktivfruchtschorle ausm Aldi. Für bisschen Geschmack und wenig Zucker. Aber ich vermute, in 3 Tagen hat mein Körper das auch über. Zitrone oder Limette im Wasser hab ich auch ne zeitlang gut trinken können, ist mir aber grad zu sauer. Erdbeeren ins Wasser mag ich auch manchmal ganz gern. Aber ich bin auch froh, wenn mir normales Leitungswasser wieder schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von DieJessy am 10.05.2020, 18:50 Uhr

Geht mir auch so, ich mag nichts mehr bekomme auch ständig Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von Kirbyline, 36. SSW am 10.05.2020, 19:16 Uhr

Kann dich so verstehen aufgrund meiner Schwangerschaftsdiabetes darf ich eh nichts Süßes trinken, deshalb bleibt mir tatsächlich nur mein Leitungswasser sowie ungesüßte Tees. Ist langsam alles nicht mehr so super lecker, vor allem, weil ich bei dem warmen Wetter auch super Heißdurst auf was frisches Süßes habe

Was ich momentan immer mal wieder mache ist Sprudelwasser mit Obst drin, also Wassermelone, Apfelscheiben, Zitronenscheiben, Beeren und anderem Klimbim. Ja, ist jetzt auch nicht das krasse Geschmackserlebnis, aber ist trotzdem mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 10.05.2020, 22:01 Uhr

Bin ich ja beruhigt wenn’s euch auch so geht ... die letzten Wochen wenden wir schon rumbRingen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von Annaoa am 11.05.2020, 9:39 Uhr

Mir geht’s auch so. Habe immer nur Leitungswasser getrunken aber mittlerweile geht das nicht mehr so richtig rein. Zwischendurch trink ich ne Tasse Tee mit Honig und 2 Kaffee/Tag (Cappuccino mit viel Milchschaum und bei warmem Wetter mit 1-2 Löffel Vanille Eiscreme).
Was ich total gerne trinke, aber kein „Getränk“ ist:
Bananen frapee (2-3 Bananen mit 0,5l Vollmilch mixen, 1 Spritzer Zitronensaft oder Prise Zimt und 1-2 TL Honig) und ....
Ananas Saft (der, der in der Dose bleibt, wenn man die Scheiben oder Früchtestücke rausnimmt).
Ja, alles andere als gesund, ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großes Problem mit dem trinken

Guten Morgen ihr Lieben, Hoffe euch gehts einigermaßen gut. Ich habe in Problem - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich habe so einen extremen Ekel vor Leitungswasser bzw. generell stillem Wasser das ich das schon seit SSW7 ...

von Bienentier, 9. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Baby schwitzt beim trinken

Gueten Tag, ich habe wieder eine frage mein kleiner schwitzt extrem beim trinken, er „kühlt“ nach dem trinken auch schnell wieder ab aber während dem trinken hat er eine nasse Stirn und der Nacken ist Nass

von Lea.st 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

nächtliches trinken

meine maus trinkt noch zweimal in der nacht. einmal um 21:00 und einmal um mitternacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch selbst abgewöhnt. ich glaube eher dass das nun so eingewöhnt ist. habt ihr auch noch? wie kann ich ...

von 8xschwanger 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hallo ihr lieben. Mein räuber bekommt ja mittags brei und abends bekommt er auch schon brei Dementsprechend trinkt er am tag 2 Flaschen eigentlich nur. Er will auch absolut nichts anderes trinken. Kein wasser, hab schon viele teesorten für babys ausprobiert, saft für babys ...

von Bellalini 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Guten Morgen, hab mal ne Frage an euch. Wieviel und was trinkt ihr so übern/am Tag? Mir fällt das trinken momentan echt schwer. Heute morgen was getrunken und wo ich ins Bad bin und husten musste, kam es gleich wieder mit raus. Ist mir noch nie passiert. Wäre für Tipps ...

von Isa89, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Zu wenig trinken und pipi

Seit ich Akupunktur hatte, schlaf ich wieder durch. Mein Arzt hat mir auch auf Wunsch eine Infusion verabreicht. An dem Tag hab ich mich gut gefühlt. Insgesamt trink ich viel zu wenig. Mir wird immer gleich wieder schlecht oder ich muss mich übergeben. Am Anfang bin ...

von Leenchen86, 11. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Unser Sohn weint beim trinken

Unser Sohn ist seit der Umstellung von Muttermilch auf fertig Nahrung nur am weinen wenn er trinkt Er hat einen Herzfehler und der würde jetzt behoben und er weint immer noch ...:-(wir sind ratlos er trinkt 10-30 ml und dann fängt er an zu weinen und möchte er nichts mehr ...

von Dani200887 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.