Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisamarie1994 am 09.05.2020, 12:18 Uhr

Ich glaube ich explodiere nochmal

Huhu
Ich wollte mir hier nochmal was von der Seele reden. Ich hab vor 2 Wochen ja schon über meinen Bauch geklagt aber immoment ist es wirklich arg schlimm. Ich war vor 2 Wochen knappüber 120 cm und war heute Morgen nach dem duschen bei unglaublichen 135 cm Umfang kurz unterm Bauchnabel. Nun ist auch mein letztes Umstandsshirt zu klein:(
Was mich am meisten deprimiert jetzt grd ist dass mein Freund mir natürlich hilft aber seit der Bauch wirklich päsent geworden ist mich sexuell völlig vernachlässigt:(
Tut mir leid dass ich immer nur mecker haha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 09.05.2020, 13:02 Uhr

Ja der ist ordentlich!!! Bekommst du 2?? Ich weiss es nicht genau, da Ich eigentlich aus dem Mai komme!!

Sexueller Nullpunkt...der war bei uns schon nach der Befruchtung erreicht mein Männe ist einer von denen der glaubt es passiert dem Kind was und man wäre ja nicht alleine

Du wirst das schaffen auf den letzten Meter!! Ich persönlich hab bei keinem meiner 4 Kinder den Umfang genommen! Wollte mich nie deprimieren!!

In den Wochen vor Schluss legt er einfach noch mal zu und dann sackt er ab und es hat ein Ende!!!

Ich hab zwar nicht so einen großen Bauch wie du aber damit du mal siehst, dass du nicht alleine bist, habe ich dir ein Bild angehängt mit einem Unterschied von 2 Wochen. Mir geht es ähnlich...

Halte einfach durch....was anderes bleibt ja nicht!!!

Frohes kugeln..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von Maiwunder2015 am 09.05.2020, 13:17 Uhr

Wir haben es Bald geschafft, das sage ich mir auch immerwieder. Und dann werden wir belohnt
Mein Bauch stört mich nicht, allerdings watschel ich wegen der Symphysenschmerzen wie eine 80 Jährige, und das seid der 13 woche. Ich mach 10 Kreuze wenn die kleine kommt
Mit 2 kids an der Hand und der Maus im Bauch bin ich teilweise froh wenn ich um 20 Uhr im Bett liege :-D

Ich glaube wir sind so langsam alle in irgendeiner Form froh wenn die Mäuse ausziehen, dennoch sollen sie selbst Entscheiden wann es soweit ist.
Du schaffst das
Und übrigens: Jammern, egal warum, ist hier strengstens Erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von ussu87, 37. SSW am 09.05.2020, 13:43 Uhr

Oh wow

In welcher Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von Regenbogenmutti, 36. SSW am 09.05.2020, 16:29 Uhr

Heute bin ich in die 36. Woche eingezogen und es ist wieder einer dieser „ich-will-nicht- mehr-Tage“ mit 4 Stunden Schlaf in der Nacht dank stündlichen Wachwerden durch Schmerzen. Vor 1 Stunde fing es an endlich besser und entspannter zu werden. Das ist mein größtes Problem; diese Spannung. Mein Bauch ist so extrem prall, fühlt sich an wie eine einzige Dauerwehe.

Sex gibts hier schon lange nicht mehr, beidseitig ausgehend. Ich fühle mich extrem unattraktiv und energielos und habe ständig irgendwelche Schmerzen oder fühle mich zumindest unwohl. Es ist ein unausgesprochenes Übereinkommen. Ich denke meine Partnerin würde auch Gründe wie mein Unwohlsein und Ängste um die Babys nennen, aber unterstellen würde ich ihr immer, dass sie mich so nicht attraktiv finden kann, egal was sie sagt.
Ich mag aber auch gar keine Nähe mehr, kuscheln ertrage ich nur meiner Tochter zu liebe, weil ich es nicht übers Herz bringe sie abzuweisen.

@Lisamarie: Sieht aus als würde Dein Mäuschen noch nicht im Becken liegen sondern eher quer nach vorn. Bei meiner Großen hatte ich in der 35. Woche 110 cm Umfang und danach wurde es wieder weniger, zur Geburt waren es dann 108 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von Lisamarie1994 am 09.05.2020, 16:39 Uhr

Hey
Ja ich bekomm 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 09.05.2020, 18:54 Uhr

Na wenn dann gleich richtig

Auf dass einem nach der Geburt 0 Zeit mehr füreinander oder sich bleibt....Hut ab!! Ich hab zwar dann selbst 4 aber 2 auf einmal ist schon ne andere Nummer!!!
Viel Erfolg weiterhin.....bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 09.05.2020, 19:03 Uhr

Kann ich soooo nachempfinden!!!!!!

Das ist von der Natur aber so gewollt, dass man alles fühlt und interpretiert. Der SS überdrüssig wird....das ist der Prozess zum besseren 'abnabeln'

Dieses ständige tätscheln und 'öffentliches Anschaumaterial' zu sein das jeder begrabscht......schlimm!

Zumeist sind alle Leute in meiner Nähe auch immer unruhig und ich nahezu einfach nur auf 0 Bewegung aus, wenn ich dann endlich mal sitze. Das ist natürlich dann auch immer ein Reizthema.....gehört alles zum Ende und soll auch so sein....ist ein gutes Zeichen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von Annie1984 am 09.05.2020, 23:22 Uhr

Hier herrscht auch absolute Flaute. Ich würde ja, aber mein Mann...
Aber nun gut, die nächsten paar Monate machen den Braten dann auch nicht mehr fett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich explodiere nochmal

Antwort von Lisamarie1994 am 10.05.2020, 9:12 Uhr

31. Ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.