Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra, 35. SSW  am 10.05.2020, 9:14 Uhr

Körpergeruch

Hey ihr Lieben
HAPPY SUNDAY!


Ist es bei euch auch so, dass ihr mehr schwitzt in der Schwangerschaft
Ich rieche echt nicht gut und ich schäme mich deswegen.. was mach ich denn jetzt? bin die ganze Zeit am waschen unter den Armen und benutze natürlich Deo. Gestern war der Geruch gleich nach dem Duschen schon wieder da :(

Vllt einige Tipps?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Körpergeruch

Antwort von JenNysBoy, 37. SSW am 10.05.2020, 9:46 Uhr

Guten Morgen!
Oh dieses schwitzen! Furchtbar, ich mache am Tag gefühlt 10 Klimazonen durch und alle sind subtropisch.
Ich hab tausend Deos durch, bis ich eins gefunden habe, dass ich riechen kann, ohne dass ws mir schlecht wird und welches auch wirkt. Oft denke ich aber auch nur, dass ich rieche und mein Mann riecht nix.
Hab auch bemerkt, dass ich zum Beispiel in HM Shirts schneller müffel als in anderen Klamotten. Hast du das auch mal bemerkt?
Ansonsten meinte meine Hebamme nur, Augen zu und durch, es wird wohl im Wochenbett noch schlimmer
Grüßle und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Sasasandra, 35. SSW am 10.05.2020, 9:52 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh Mann, das ist so unangenehm schäme mich echt deswegen, aber da muss ich wohl durch, und mein Mann und der Rest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Smmefa am 10.05.2020, 10:24 Uhr

Huhu,

versuch es mit Deocreme.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Melody-1-2-3, 37. SSW am 10.05.2020, 12:41 Uhr

Hallo habe ich leider derzeit auch obwohl ich 1-2x pro Tag dusche oder bade ... ich verwende statt meinen klassischen deo Sprays jetzt den nivea roller... sobald du schwitzt fängst du damit an nach Nivea creme zu riechen ... kommt auch mal zwischen meine Brüste oder Oberschenkel (so peinlich es auch klingt aber wenigstens hilfts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Sasasandra, 35. SSW am 10.05.2020, 12:43 Uhr

Oh das ist ein toller Tipp, hab jetzt von "ds" glaub ich so einen kleinen Deoroller, hat zwar bissel gebrannt nachm Rasieren aber jetzt rieche ich echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Papa062020 am 17.05.2020, 9:24 Uhr

Also gegen Schwitzen helfen Salbeitropfen von Curarina. Bitte aber erst mit dem Arzt abklären. Für eine gute Aufnahme kann dann danach noch eine heiße 7 sorgen.

Die Ernährung und der Vitaminhaushalt, sowie der Zustand der Darmflora haben auch eine Auswirkung auf unseren Duft.

Zucker, Zwiebeln, Knobi, Gluten wirken für ein kräftiges Aroma.

Viel Erfolg und vielleicht bist du aber auch nur zu kritisch mit Dir selbst. Ihr schnüffelt ja jetzt so gut wie Drogenhunde (kann man mit Vitamin B1 etwas eindämmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.